Hier ebenso: Sharon Jones & the Dap-Kings - Dap Dippin' with ... (2002)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ein wundervoller, sanfter Groove als Arbeits-Hintergrundbeschallung
...bis dann im dritten Teil der Freak in ihm erwacht. Das ist mir leider echt zu anstrengend, was er da über etliche Minuten hinweg rauslässt. Klingt nach einer Rockband, die Spaß im Proberaum hat, während die Nachbarn die Polizei rufen.
Zitat von Olsen im Beitrag #7795Die kennt in diesem Forum offensichtlich jeder außer mir. Ich hab deren Namen noch nie gehört.
Gekauft am Tag des Erscheinens und ein Anwärter für die Jahreswertung. Und der Mister hat sie ebenfalls. Aber sonst kennt sie wohl keiner. Damit wären wir aber immerhin schon 3.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Bei mir ist die auch ganz oben mit dabei, mal sehen. Ich werde sie mir im Februar auch live anschauen. Spielen in ganz kleinen Läden, in Düsseldorf beispielsweise in einer Metalkneipe.
Dass sie sonst kaum jemand kennt, dürfte stimmen. Die antworten noch persönlich auf Facebook-Nachrichten.
Nachtrag: Hast du das Album zufällig auf CD? Im ganzen Internet lassen sich leider keine Texte finden.
Ein wundervoller, sanfter Groove als Arbeits-Hintergrundbeschallung
...bis dann im dritten Teil der Freak in ihm erwacht. Das ist mir leider echt zu anstrengend, was er da über etliche Minuten hinweg rauslässt. Klingt nach einer Rockband, die Spaß im Proberaum hat, während die Nachbarn die Polizei rufen.
Ja, die letzten 10 Minuten sind mir dann auch zu viel Gedudel. Ich bin auf die Villalobos Bearbeitung gespannt