Ob die noch an die hervorragende "Blackheart" von 2015 herankommt, wage ich durchaus zu bezweifeln. Dafür ist mir besonders das immer wiederkehrende EBM-Geballer von Machinedrum teilweise zu uninspiriert.
Okay, sie wächst. Die Belanglosigkeiten bleiben zwar belanglos, aber es sind auch herzerweichende und tanzbare Höhepunkte darauf zu finden. "Voices" ist eine tolle Footwork-Nummer, "LA" eine unwiderstehlich positiver R&B Song mit Bläsern im letzten Viertel, zum Ende hin wird's immer melancholischer bis "The Louvre" die Bläser durch Streicher ersetzt und einem deutlich mitteilt, dass die Party vorbei ist.
Crabby Appleton - Crabby Appleton (1970) ... hat weit mehr zu bieten als nur die Hit Single "Go Back"
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Clear Light - Clear Light (1967) Akzeptabler Psychedelic Rock seiner Zeit, im Fahrwasser von Iron Butterfly oder Doors.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
The West Coast Pop Art Experimental Band - Part One (1967) Nicht so experimentell, wie im Bandnamen propagiert, trotzdem eine zeitlos wunderbar schräge Psychedelic Pop Scheibe.
Porter Ricks - Shadow Boat EP Mit Dank an Reverend und victorward für den Hinweis. Hervorragend. Schön kalt und düster. So wie Weihnachten ohne Lichterketten.
eine platte mit der folgende assoziation untrennbar verbunden bleiben wird:
bei einem freund in coburg in seinem riesigen garten sitzen oder in der hängematte pendeln, ab und zu auf die fichte klettern und in den planschpool springen, joints rauchen, cuba libre trinken, dazu diese platte im wechsel mit den ersten beiden lenny kravitz-platten und "gold upstream" von den beatitudes. mei, war des schee.