Zitat von victorward im Beitrag #8426Ich habe es kürzlich auch mal wieder versucht. Das Album plätschert in weiten Teilen einfach so dahin. Nicht nervt nichts, mich fesselt aber auch nichts
dich nervt nicht mal das stück mit justin hawkins? ich musste das nach einem mal hören sofort aus der trackliste löschen. ganz ganz furchtbar.
Doch, dieser Gitarrengewichse-Track ist ganz schlimm. Hatte ich wohl schon verdrängt
Zitat von gnathonemus im Beitrag #8420cavern of anti-matter - blood drums
wiederauflage des 2013 veröffentlichten extrem limitierten debuts. wie gehabt ausufernde krautrock-exkursionen. wer sich, wie bei mir gerade geschehen, das hirn ordentlich auf links drehen lassen will, der höre sich das eröffnungsstück "you're an art soul" über kopfhörer an. mir ist immer noch ganz schwurbelig zumute. schöööön!
Finde ich auch höchst angenehm verdreht - seltsam, dass sie das anfangs nur in so einer Mini-Auflage veröffentlicht haben
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Als dieses Spoon Album raus kam, hatte ich so dermaßen wenig Lust auf die Band, dass ich mir diese Platte nicht mal angehört habe. Ich Narr, sie ist ja absolut fantastisch
Andrew Lloyd Webber - Variations (1978) Was für ein absurdes Gemache, trotz (oder wegen?) der beteiligten Jazzrock-Elite. Wie konnte sowas damals nur auf Platz 2 der UK Charts kommen?
Bin gerade erstaunt, wie durchgehend großartig ich diese Platte immer noch finde, obwohl mir die Eels weitgehend am Allerwertesten vorbeigehen. Hab die in einem örtlichen Plattenladen als LP - Reissue gesehen, zusammen mit "Daisies Of The Galaxy", vielleicht lasse ich es in letzterem Fall auf einen Blindkauf ankommen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Cosmograf - The Unreasonable Silence (2016) Robin Armstrongs Space Prog Vehikel, wieder mit Nick D’Virgilio und diversen Gästen, z.B. Nick Beggs
Michael Chapman - Rainmaker (1969) British Folk Klassiker für Leute, die auch Jansch, Thompson oder Martyn im Schrank haben.