Mac oder Windows? Falls Windows: Windows 10? Falls Windows 10: Abwarten, vielleicht macht er das Creator's Update.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Laptop hat sich berappelt, Projekt ist fertig und gesichert, Internet will er immer noch nicht. Ich mach mal ne Stunde Pause und versuche es dann noch mal... Es ist Win10, vielleicht hab ich ja Glück?
Vielleicht hat er wirklich das Creator's Update gemacht. Das ist etwas umfangreicher. Auf der Arbeit hatte ich drei Tage lang richtig Probleme, weil im Hintergrund, ohne dass man es erkennen konnte, noch gerödelt hat.
Mich nerven gerade zwei Sachen. Ganz besonders die, dass der Patenonkel meiner Frau ihr endlich gesagt hat, dass er Prostatakrebs hat. Es besteht der Verdacht, dass er bereits Metastasen gebildet hat. Das erfährt er in einer fünfstündigen Untersuchung nächste Woche. Meine Frau überlegt jetzt, für ein oder zwei Tage nach Leipzig zu fahren...
Nervpunkt zwei: Seit etwa drei Wochen geht in unregelmäßigen Abständen die Elektronikwarnleuchte meines Autos an. Bei heißem Wetter wie heute andauernd, letzte Woche, als es kühler war, so gut wie gar nicht. Ausgelesen: Es ist das Abgasrücklaufsystem. Bin mal gespannt, was die Inspektion am Montag zutagefördert. Ich fahre dann lieber morgen und übermorgen mit dem Wagen meiner Frau zur Arbeit, sie hat ja diese und nächste Woche Urlaub.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von sunday im Beitrag #2413Vorgestern. Neuen Bildschirm gekauft. Nett beraten worden. zu Hause: das Ding war nicht mit meinem Laptop kompatibel. Das Internet wusste es natürlich schon vorher. Gestern. Bildschirm zurückgebracht. Wurde anstandslos und mit Entschuldigungen zurückgenommen. Zu Media Markt gegangen. 3/4 Stunde gewartet, bis einer von zwei Verkäufern frei war, bzw. ich an der Reihe war, 5 Minuten beraten, 1/2 Stunde gewartet, bis er den neuen Bildschirm aus dem Keller geholt hatte. Der Media Markt hätte mit 2 Verkäufern mehr an diesem nachmittag 4x so viel verkaufen können. Die meisten Leute sind wieder gegangen, weil Ladenschluss drohte. Ich verstehe diese Geschäftspolitik nicht.
Hallo, dein Posting ist ja wohl vom Dienstagabend…ich weiß jetzt nicht so recht, ob bei dir „vorgestern“ (Bildschirmkauf) am Sonntag(?) war und „gestern“ (Mediamarkt) dann am Montag?
Wenn dein Einkauf dort schon vor dem drohenden Ladenschluss erfolgte, hat zu diesem Zeitpunkt bereits die zweite Schicht im Laden gearbeitet. Im Einzelhandel gibt es zumeist eine Früh- und eine Spätschicht, da ja jeder „nur“ rund acht Stunden arbeitet. Morgens ab Öffnung bis etwa 11:30 und nachmittags ab etwa 16:30 bis Ladenschluss ist somit immer nur die Hälfte des zur Verfügung stehenden Personals im Laden anwesend. Hinzu kommt, dass u.U. auch Ferien sind (aktuell etwa in NRW), womit dann rund 30 % der Belegschaft urlaubsbedingt wegfallen.
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Im Eingangsbreich meines Hauses riecht es nach Scheiße. Entweder ist ein Abwasserrohr kaputt oder jemand hat in den Müllraum gekackt.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Wegen der vielen Reisen der letzten Monate, meiner kolossalen Planungsunfähigkeit und einem entsprechend großen Arbeitsberg verpasse ich an diesem Wochenende das Amphi-Festival. Dabei wäre ich soooo gerne mal wieder hingefahren. Hoffentlich lässt das blöde Wetter morgen wenigstens einen Besuch am See zu.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Heute Nachmittag werfe ich mal Blick drauf. Habe es schlicht nicht geschafft bisher. (Sind aber auch dieses Jahr nicht unbedingt Bands für mich dabei.)