Ein Wespennest unterm Dachgiebel könnte man wohl auch umsiedeln. Der Kammerjäger sagte auf jeden Fall: Zum Glück für Sie sind es keine Bienen, die dürfte ich nicht wegmachen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich überlege, mir eine Couch für mein Arbeitszimmer zuzulegen, damit ich nicht immer von der Wohnzimmercouch in mein Arbeitszimmer umsiedeln muss, wenn der Mann hier Musik hören oder fernsehen oder sich breit machen will, ich aber krank bin oder verkatert oder aus anderen Gründen unmöglich am Schreibtisch sitzen kann. Das Problem ist, dass ich dann keinen Platz mehr für meine heiß geliebten 50er-Jahre-Ledersessel habe, die ich vor ein paar Jahren im Schweiße meines Angesichts quer durch Wiesbaden geschleppt habe. Ideen?
vielleicht sowas hier? geht schnell aufzuklappen, und man kriegt evtl die sessel oder wenigstens einen davon noch unter (weiß ja nicht, wie viel platz tatsächlich im zimmer ist).
Mein Ratschlag auf alle diesbezueglichen Fragen lautet ja: Haus auf dem Land kaufen. Ich gebe aber zu, dabei nicht immer die individuellen Beduerfnisse im Blick zu haben.
Hach, all diese Klappsessel-/ Gästematratzen-Lösungen sind unbefriedigend. Es gibt kaum freien Stauraum in der Wohnung, ich hätte das Zeug also immer rumstehen. (So wie jetzt schon die Gästematratze, auf die ich durchaus ab und an ausweiche, wenn sowieso jemand hier übernachtet hat und ich sie noch nicht wegräumen wollte.) Und aufblasen mag ich nix, wenn ich verkatert oder krank bin. ;-) Mal drüber schlafen. Vielleicht finde ich ja ein liebevolles Zuhause für meine Sessel.
Wir haben uns das Teil ins Arbeitszimmer gestellt.
Mit ein paar Kissen ist das richtig gemütlich. Drauf schlafen kann man auch gut. Und die Schubladen sind auch praktisch. Aber für die Sessel ist dann wohl kein Platz mehr.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Über so ein schickes Tagesbett hatte ich auch schon nachgedacht. Das hier finde ich ebenfalls nett.
Aber höchstwahrscheinlich wird das dieses Jahr eh nix mehr, weil ich noch Urlaubs-Folgekosten zu tragen habe: Ich war in den zwei Wochen Korsika die Fahrerin. Leider fahre ich offensichtlich nicht besonders gut und muss jetzt ein paar Reparaturen bezahlen ... Also wird die Couch-Idee einfach mal begraben und ich improvisiere weiter mit den Sesseln und der Gästematratze.
Wenn ein Auftraggeber den Text "gegendert" haben will. "Die Mitarbeiter" geht nicht, dafür aber "die Läufer". Mitarbeiter ist angeblich ungegendert, Läufer schon. Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen darf ich nicht schreiben, dann bitte MitarbeiterInnen.
Ich halte diesen Gender-Scheiß (und diese Gender-Scheißinnen) für QuatschInnen!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed