nein, nix dergleichen, aber ich habe gerade erfahren, dass der herr eh hier in münchen sitzt und das büro in einer halbe stunde erreichbar ist. warum denn nicht gleich so?
danke, war ganz gut. ich denke, ich bin weiter. aber das gebäude/die räumlichkeiten sind so ziemlich das gesichtsloseste, was mir in letzter zeit untergekommen ist. sollte ich den job bekommen, müsste ich wohl entgegen meinen gewohnheiten eine deko-orgie starten.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von gnathonemus im Beitrag #2448ich habe gerade erfahren, dass der herr eh hier in münchen sitzt und das büro in einer halbe stunde erreichbar ist. warum denn nicht gleich so?
Zitat von gnathonemus im Beitrag #2452aber das gebäude/die räumlichkeiten sind so ziemlich das gesichtsloseste, was mir in letzter zeit untergekommen ist.
Ich denke, wenn man diese beiden Statements zusammennimmt, wird ein Muster erkennbar. Vermutlich ist der Herr sehr bewandert darin, die Skype-Kamera so auszurichten, dass man von der Umgebung nicht viel sieht.
Zitat von Trondheim im Beitrag #2454 Ich denke, wenn man diese beiden Statements zusammennimmt, wird ein Muster erkennbar. Vermutlich ist der Herr sehr bewandert darin, die Skype-Kamera so auszurichten, dass man von der Umgebung nicht viel sieht.
Ja, da kann man Methode dahinter vermuten ;-) Dann drücke ich mal die Daumen, dass es mit dem Job klappt, sofern du den Job noch haben willst
danke, schaut ja gerade bei den letzten zwei angeboten ziemlich gut aus. das würde mich natürlich in eine extrem gute position bringen. zum heutigen ist noch anzumerken, dass das gehalt so pervers hoch wäre, ich müsste mich fast schon ein bisschen schämen.
Wo ist der Haken oder herrscht tatsächlich Fachkräftemangel in eurer Branche?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
na ja, bis jetzt stehe ich ich ja noch nicht vor der wahl.
zum thema:
die fruchtfliegen sind wieder da. der deckel des biomülleimers war wohl eine weile nicht ganz geschlossen. klar, dass die biester dann in batallionsstärke anrücken. da ich immer noch keine audrey habe, wird wohl mal wieder ein essig-spülmittel-bad fällig.