Zitat von Olsen im Beitrag #2428Falls du was mit Weltmusik anfangen kannst, check mal Äl Jawala heute Abend.
Kann ich nicht.
Die sind aus ja aus der Regio hier, kann ich als gute Live-Band empfehlen, auch wenn ich sowas zuhause selten höre.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Mist, altes 5er iphone ist im Arsch. 2 1/2 Stunden von einer sehr sympathischen Bulgarin am Telefon betreut worden. Hilft wohl alles nichts. Nun habe ich so lange mit dem "alten Ding" durchgehalten, um mir im Herbst ein 8er iphone zu kaufen. Und nun wurden meine Pläne durchkreuzt und ich bin ratlos
Autowerkstatt. Dort war das Auto, weil es knacksende Geräusche von sich gibt. Das sind normalerweise die Koppelstangen. Gerade kam ein Anruf der Werkstatt. Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die Gute, das Auto ist fertig. Die Schlechte, nach Wechsel von zwei Koppelstangen, es knackst immer noch und wir wissen nicht warum... Gna, grummel.
Ist vermutlich eine Montagsproduktion. So die Beurteilung einer Vertragswerkstatt, nachdem ein Fehlercode bei meinem Auto immer wieder Auftritt und mich das 3 Meisterstunden gekostet hat.
Ich habe einen Heimtrainer bestellt. Die Spedition (wie ich nun weiß: eine Spedition) hat einen Liefertermin ausgemacht. Und was kommt? Die Matte, die ich zum drunterlegen bestellt habe....
Zitat von faxefaxe im Beitrag #2438Ich habe einen Heimtrainer bestellt. Die Spedition (wie ich nun weiß: eine Spedition) hat einen Liefertermin ausgemacht. Und was kommt? Die Matte, die ich zum drunterlegen bestellt habe....
---------------- Mich nervt: Gutschein mit hohem Wert für CDs. Es gibt allerdings nicht mehr so viel, was ich derzeit hören will, oder z.B. Lieblingsgruppe hüllt sich noch in Schweigen, obwohl immerhin Studioarbeiten bestehen... Der Gutschein wird sicher später umgeschrieben, wenn bis dahin der Euro veraltet ist.
meine webcam ist vermutlich kaputt und für heute um 4 ist ein vorstellungsgespräch per skype angesetzt. bin schon sämtliches troubleshooting durchgegangen und der support ist mit seinem latein auch am ende und geht von einem hardware-fehler aus. sowas passiert natürlich 2 monate nach ablauf der garantie. die nette dame vom service erkundigt sich, ob noch was über kulanz zu machen ist. das wird allerdings mein heutiges gespräch nicht mehr retten.
Okay, ich bin jenseits der 50, aber ein Vorstellungsgespräch via Skype zu führen, zeigt mir endgültig, dass ich in den vergangenen Jahren so einiges verpasst habe, was heute normal zu sein scheint. Wenigstens weiß ich, was Skype ist
Zitat von gnathonemus im Beitrag #2443meine webcam ist vermutlich kaputt und für heute um 4 ist ein vorstellungsgespräch per skype angesetzt. bin schon sämtliches troubleshooting durchgegangen und der support ist mit seinem latein auch am ende und geht von einem hardware-fehler aus. sowas passiert natürlich 2 monate nach ablauf der garantie. die nette dame vom service erkundigt sich, ob noch was über kulanz zu machen ist. das wird allerdings mein heutiges gespräch nicht mehr retten.