Gut, das Genervtsein wird keiner nachvollziehen können, aber egal: Für unseren zu gründenden Dorfladen läuft jede Anfrage nach Fördergeldern sofort auf die Gegenfrage hinaus, wieviele Arbeitsplätze wir damit für Menschen mit Behinderung oder Jugendliche mit Migrationshintergrund schaffen werden, ansonsten gibt es eben keinen Cent. Denn wen interessieren schon die 200 Senioren im Ort, die dringend auf eine Lebensmittelversorgung angewiesen wären? Und ja, zumindest eine nette Dame mit Behinderung haben wir schon gefunden. Trotzdem finde ich das Gesamtkonzept albern, so gut diese Hilfen auch gemeint sind.
Dass mich finanzielle Engpässe (akak Prioritäten, die man sich im erwachsenen Alter langsam angewöhnen sollte) an so ziemlich jedem urlaubsähnlichen Spaß hindern, der gerade aufkommt. Segeln, Haldern, Paris. Ein großes "nerv".
Nur dass du's weißt: Wegen des RFJ und dieses Videos konnte ich heute bei der Arbeit nie Facebook offen haben, weil diese freiheitliche Badende die ganze Zeit ganz oben in meiner Timeline war und ich dachte, meine Chefin würde sehen, wie ich mir permanent Videos von halb nackten Frauen angucke am Schreibtisch. Die FPÖ macht auch mir das Leben schwer.
Zitat von Quork im Beitrag #36Nur dass du's weißt: Wegen des RFJ und dieses Videos konnte ich heute bei der Arbeit nie Facebook offen haben, weil diese freiheitliche Badende die ganze Zeit ganz oben in meiner Timeline war und ich dachte, meine Chefin würde sehen, wie ich mir permanent Videos von halb nackten Frauen angucke am Schreibtisch. Die FPÖ macht auch mir das Leben schwer.
Nachricht vom Autor: "Wir haben uns gerade ein neues System für die Identifizierung der Alternative Takes ausgedacht. Bitte entsprechend ändern."
Das heißt für mich: Discographie, Tracklisting und alphabetisches Register Zeile für Zeile durchgehen und korrigieren – für jeweils 623 Einzel-Einträge. Jerry Lee Lewis kann allmählich weggehen.
------------------------------ "Be good to your neighbor, and you have better neighbors." (Ernest Tubb)
Mein PC weigert sich seit neuestem, mehr als eine Stunde täglich zu arbeiten. Bleibt dann einfach hängen und nichts geht mehr außer Hauptschalter abschalten. Na ja, er ist ja auch schon 7 1/2 Jahre alt, wieviel ist das in Menschenjahren? Mehr als ich auf dem Buckel habe vermutlich und ich träume ja auch schon vom Frühpensionistendasein. Jedenfalls muss ich mir jetzt, bis Ersatz geschaffen ist, ein völlig neues Freizeitprogramm zusammenstellen, Lesen, DVDs gucken und so. Und möglichst schnell natürlich neuen Computer kaufen, dann Daten rüberretten, Einstellungen anpassen, bla...