Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #70Wenn Künstler, deren Arbeit man mag, sich im persönlichen Umgang als komplette Klappspaten herausstellen. Deswegen antworte ich auch nie auf die Frage, wen ich unbedingt mal persönlich kennenlernen möchte. Eigentlich niemanden.
Kann ich nachempfinden. Der Engländer sagt ja deshalb auch "it's the art, not the artist, that counts"
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #77Ich kenne wenigstens einen Engländer, der sich mit "It's the singer, not the song" anders geäußert hat.
So kenn ich das auch ... ""it's the art, not the artist, that counts"" hab ich noch nie jemand sagen hören, und ich hab da gewohnt.
Obwohl es natürlich beides nicht falsch ist ... das eine wie es sein sollte, das andere wie es ist .....
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist