Dieser Sch****umzug macht mich noch fertig. Aber morgen kommen Möbelpacker und der Rest in den zweiten Stock. Und dann nach 3-4 Monaten geht das ganze von vorne los. Nur muß ich dann nicht mehr so viel verpacken...
Ich werde meinen Blog wieder reanimieren... und hatte noch nie ein derartig ungutes Gefühl dabei, mich explizit politisch zu äußern. Bisher wurde ich nur dreimal beleidigt und einmal bedroht, aber nie aus politischen Gründen. Aber wenn ich lese, was Kollegen widerfährt, die gegen irgendwelche Schwachköpfe anschreiben, die das dann irgendwie spitzkriegen, wird mir schlecht. Ja, ich fühle mich nicht mehr sicher. Kein schönes Gefühl. Ich möchte mich aber auch nicht feige fühlen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #63Ich werde meinen Blog wieder reanimieren... und hatte noch nie ein derartig ungutes Gefühl dabei, mich explizit politisch zu äußern. Bisher wurde ich nur dreimal beleidigt und einmal bedroht, aber nie aus politischen Gründen. Aber wenn ich lese, was Kollegen widerfährt, die gegen irgendwelche Schwachköpfe anschreiben, die das dann irgendwie spitzkriegen, wird mir schlecht. Ja, ich fühle mich nicht mehr sicher. Kein schönes Gefühl. Ich möchte mich aber auch nicht feige fühlen.
Ich bin noch weit davon entfernt, dermaßen bedeutsam zu sein. Aber genau das war der Auslöser für meine Besorgnis, ja. Das Problem ist auch: ein Prominenter kann sich notfalls schützen lassen. Ich habe einen Nachnamen, der in Deutschland so selten ist, daß ihn exakt zwei Leute tragen: meine Mutter und ich. Und wenn jemand meine Mutter bedrohen möchte, reicht ein Blick auf Google, um ihren Wohnort herauszufinden. (Laut dem Kollegen Martin von Arndt zwar nicht, aber diese Deppen sollte man nicht unterschätzen. Wo ein Wille ist, ist bestimmt ein Weg.)
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Heinrich Schmitz kommt aus meiner Heimatstadt, ich habe mich mit ihm sogar schon beruflich unterhalten.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Im April bin ich eine kleine Treppe runtergefallen und habe mir den Fuss verdreht. Das war einen Tag lang ziemlich schmerzhaft und dann wieder gut - bis auf leichte Schmerzen, wenn ich lange Strecken gelaufen bin. Und bis gestern Abend. Jetzt humpele ich einigermaßen genervt durch die Wohnung und nörgle vor mich hin. Und das, wo ich heute endlich mal wieder tanzen gehen kann & will!
Ich mache meine Steuer ja immer selbst mit einer Software. Das läuft auch eigentlich ganz gut. Jetzt bin ich letzten Sommer ja von der Selbstständigkeit in die Festanstellung gewechselt - und habe keine Ahnung, wie eine Schlussbilanz aussieht. Dummerweise habe ich die Einkommensteuer schon versendet, erst dann hat er gemeckert, dass ich die Einnahme/Überschuss-Rechnung nicht versenden kann, weil besagte Bilanz fehlt. Oh Mann, also doch Steuerberater kontaktieren - zum Glück ist die Frau eines Kollegin das...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wenn Künstler, deren Arbeit man mag, sich im persönlichen Umgang als komplette Klappspaten herausstellen. Deswegen antworte ich auch nie auf die Frage, wen ich unbedingt mal persönlich kennenlernen möchte. Eigentlich niemanden.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #70Wenn Künstler, deren Arbeit man mag, sich im persönlichen Umgang als komplette Klappspaten herausstellen. Deswegen antworte ich auch nie auf die Frage, wen ich unbedingt mal persönlich kennenlernen möchte. Eigentlich niemanden.
Kann ich nachempfinden. Der Engländer sagt ja deshalb auch "it's the art, not the artist, that counts"
Look out of any window, any morning, any evening, any day Maybe the sun is shining, birds are winging No rain is falling from a heavy sky