Ich hoffe für dich, dass er jetzt nicht so Spielchen anfängt wie: "Man darf sich erst am dritten Tag melden, so will es das Dating-Gesetz".
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Wobei - mit solchen Leuten verschwendet man wenigstens nicht seine kostbare Zeit, weil man da schon in den ersten 72 Stunden merkt, dass sie Idioten sind.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
ich will doch einfach nur, dass mich jemand mag, den ich zurückmögen kann. ich bin doch auch ganz ok. ich seh ok aus, ich kann nett sein, ich bin drittwitzigste person, die ich kenne, ich höre gute musik und kann lesen, schreiben und rechnen. ich bin doch ok, oder? wenn man wollte, könnte man mich doch mögen.
Also ich mag dich, das nützt dir jetzt nur nicht viel. Deswegen allgemeiner: Ja, man kann dich mögen. Sehr sogar.
Das klingt, als wäre dein Dich-bei-ihm-melden schiefgegangen? Mag er dich etwa nicht? Das kann ich nicht nachvollziehen, du bist nämlich mehr als nur okay - du bist ziemlich großartig!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
wenn es nur ums mögen ginge, könntest du dir alleine hier im forum soviel gemöge abholen, dass es für drei reichen würde. ich vermute daher, dass es auch noch um was anderes ging, hab ich recht? (been there, done that.)
Oh no, das Thema kenne ich auch. Nach mehr als sieben Jahren wieder Single und ich merke schon nach kurzer Zeit, dass ich überhaupt keine Lust oder Energie auf dieses Dating-"Spiel" habe, mit den verqueren Regeln, an die man sich halten soll oder nicht.
Deswegen fühle ich mit dir, beth.
Bei mir zeigt eine Freundin, mit der ich seit Winter einfach wirklich eng befreundet bin, auf einmal anderes Interesse. Da ich sie wirklich schätze und mag und auch attraktiv finde, freut es mich einerseits, denke dann an Harry&Sally oder Chandler&Monica artige Happy Ends. Andererseits: so kurz nach einer so langen Beziehung eine Freundschaft aufs Spiel setzten... aaargh
Ich bin seit zirka zwei Jahren wieder Single und mir graut es dermaßen davor, irgendwann wieder zu "daten" (ich hasse dieses Wort mit jeder Faser meines Körpers). Alleine die Vorstellung, sich in diese grausige App-Welt begeben zu müssen, widerstrebt mir total. Die Unverbindlichkeit, die das mit sich bringt, kann nicht gut sein. Gefällt mir Person A nicht sofort, muss ich mir keine Mühe geben, sie wenigstens erstmal kennen zu lernen, sondern kann sie direkt wegwischen. Brrrr.
Ich kann Twitter und den Beginn einer Pandemie empfehlen.
Zitat von Olsen im Beitrag #4855Ich bin seit zirka zwei Jahren wieder Single und mir graut es dermaßen davor, irgendwann wieder zu "daten" (ich hasse dieses Wort mit jeder Faser meines Körpers). Alleine die Vorstellung, sich in diese grausige App-Welt begeben zu müssen, widerstrebt mir total. Die Unverbindlichkeit, die das mit sich bringt, kann nicht gut sein. Gefällt mir Person A nicht sofort, muss ich mir keine Mühe geben, sie wenigstens erstmal kennen zu lernen, sondern kann sie direkt wegwischen. Brrrr.
Es ist die Hölle auf Erden.
Ich hatte zwar letztes Jahr ein etwas längeres Techtelmechtel, von dem ich geglaubt habe, dass es klappen könnte, was es aber schlussendlich doch nicht getan hat. Ohne diese Unterbrechung sind es 4 1/2 Jahre. Und ein 20jähriges Kind und damit eine definitiv abgeschlossene Familienplanung und einen toten Ex-Freund im Hintergrund zu haben machen es halt auch nicht einfacher.
Zitat von tenno im Beitrag #4853wenn es nur ums mögen ginge, könntest du dir alleine hier im forum soviel gemöge abholen, dass es für drei reichen würde. ich vermute daher, dass es auch noch um was anderes ging, hab ich recht? (been there, done that.)
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."