Ich habe die damals auch gehabt, aber irgendwann mal weggegeben. Kann mich an nichts erinnern, ausser "Harlem Shuffle" und den Titeltrack. Was das betrifft, bin ich jetzt genervt, dass andere Leute schon erben, was ich mir einfach als Teenie gekauft habe.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ich stecke in einer Arbeitswoche, die es wohl in meine Top 5 der nervigsten Arbeitswochen ever schaffen wird. Wenn es blöd läuft darf ich sogar meinen Urlaub nächste Woche canceln. Grrrrrrmmmmppffffff
Ich wünsche dir, dass du es irgendwie hinbekommst.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Gerade kommt eine Mail: Die Bestellung von "Container" der Wants ist auf dem Versandweg verloren gegangen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Hoffe auch, dass alles noch irgendwie klappt victorward.
Heute habe ich auch so einen Tag und war permanent genervt. Es fing im Home Office damit an, dass die IT heute 2 VPN-Channel stillgelegt hat, weil jetzt wieder mehr Leute im Büro sind. Offenbar nicht an einem Freitag. Öffnen/speichern von simplen Dateien auf dem Server extrem zeitverzögert. Nervig wenn man eh schon vollgepackt ist mit Arbeit. Aber es gibt Schlimmeres.
Zitat von Der Lokus im Beitrag #4831Ich habe die damals auch gehabt, aber irgendwann mal weggegeben. Kann mich an nichts erinnern, ausser "Harlem Shuffle" und den Titeltrack. Was das betrifft, bin ich jetzt genervt, dass andere Leute schon erben, was ich mir einfach als Teenie gekauft habe.
Die haben mich als Teenie sogar noch weniger interessiert als heutzutage, aber das Musikvideo zu Harlem Shuffle (und den Song selber) fand ich damals ziemlich klasse. Andernfalls hätte ich diese seltene Fehlpressung schon längst zum Mitnehmen in den Hausflur gestellt
...die Freundin bucht spontan für nächstes Wochenende eine Reise zu mir, obwohl sie weiß, dass ich nur eingeschränkt verfügbar bin und ich von Samstag auf Sonntag die Kinder habe. Weil die Nochfrau in Urlaub ist, müssten also die Jungs, ich und meine Freundin 26 Stunden zusammen verbringen, also auch eine Nacht. Die Nochfrau findet das jetzt doof und will ihren Urlaub absagen. Ich würde mich jetzt gerne freuen, dass ich meine Freundin nicht erst Ende September wiedersehe und sie spontan entschieden hat. Und vor allen Dingen: Ich sitze jetzt zwischen den Stühlen, weil die Reisebuchung der Freundin überraschend ist (ich weiß noch nicht mal, ob ich Freitag frei machen könnte). Menno.
Edit: Eine Stunde diplomatische Verhandlungen, Bedenken der Nochfrau komplett verstanden und für richtig befunden. Sie will bei der ersten Zusammenkunft dabei sein, damit die Kinder einen Rückzugsort haben und ihr Fragen stellen können. Kann ich vollkommen nachvollziehen. Kinder bleiben jetzt eine weitere Nacht bei Schwiegermama, ich hole sie dann Sonntagnachmittag zum Spielplatzbesuch ab, danach geht es zur Nochfrau. Puh. Und das alles an einem Tag heute, an dem ich übersetzen müsste. Ich brauche Schnaps.