Es ist ja schön einen Coronabonus erhalten zu haben; der Blick auf den Kontostand hat grad Spaß gemacht. Wenn man nicht wüßte, daß das ein einmaliges Bonbon ist, damit unser Berufsstand mal wieder eine zeitlang die Fresse hält, wäre das noch schöner. "Coronahelden"? Mein Arsch, das interessiert doch keine Sau mehr. Genausowenig wie der Einzelhandel und seine Zulieferer.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich fürchte auch, am Ende wird nichts hängen bleiben. Wir hatten ja jetzt ein Vierteljahr doppelte Dienstbelastung ohne wirklichen finanziellen Ausgleich, und als ich dann mal genau nachgeguckt habe, wurde auch der groß angekündigte Freizeitausgleich vom Überstundenkonto abgezogen. Da wäre ein ehrliches "reißt euch zusammen, ist halt so" von Anfang an die bessere Option gewesen.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Das Auto ist kaputt. Die Seitenscheibe auf der Fahrerseite geht nicht mehr hoch, vermutlich ist das Gestänge gebrochen. In der Stadt mit einem Parkplatz auf der Straße ist das irgendwie doof. Der Besuch in der Werkstatt war eher ernüchternd. Eigentlich sind sie die nächsten vier bis sechs Wochen ausgebucht. Da die andere Werkstatt, die noch in Frage gekommen wäre, sogar zehn bis elf Wochen Wartezeit hat, habe ich mal ein wenig insistiert und sie daran erinnert, dass ich meine Autos normalerweise bei Ihnen kaufe und auch immer dort reparieren lasse.
Sie schauen mal, was sie machen können, vielleicht bekommen wir es am Montag wieder. Teile bestellen, ausbauen, einbauen, blabla...
Als der Risikogruppe zughörender möchte ich derzeit nicht mit den ÖPNV fahren, also bin ich ein wenig eingeschränkt. Das nervt, obwohl ich eigentlich gerne zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs bin. Meine Freundin hat es härter getroffen, die arbeitet weiter weg und Homeoffice ist nicht drin. Ich glaube, wir werden die nächsten Tage ganz schön entschleunigt sein.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Heute bin ich dauergenervt. Jetzt haben sie auch noch den Rerelease von "Happy Nightmare Baby" abgesagt. *hmpf*
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von zickzack im Beitrag #4791Türinnenverkleidung entfernen, schauen was defekt ist, Teil bestellen, auswechseln. Scheibe wieder hochfahren. Trotzdem doof.
Dieses Gendern nervt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wenn man morgens früher zur Arbeit kommt, weil man etwas fertig machen muss. Wenn man dann die Zusage erhält, am frühen Nachmittag eine Präsentation zu erhalten, die man für die Erstellung des Berichts braucht. Wenn man gegen 16 Uhr dann nachfragt, wo denn die Präsentation bleibt. Wenn man dann eine Zusage erhält, dass die Präsentation umgehend versendet wird. Wenn man 45 Minuten später immer noch keine Präsentation hat. Wenn man den Bericht heute unbedingt fertig schreiben muss. Dann finde ich, dass man auch mal ein wenig genervt sein kann... *wartend gesendet*
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Nervig, kann ich mir vorstellen. Ich bin leider tendenziell auch so ein "auf-den-allerletzten-Drücker-mit-größter-Kraftanstrengung-dann-dafür-dass-nur-noch-so-wenig-Zeit-war-doch-überraschend-gut"-Macher. Deshalb meide ich Teamarbeiten auch, wann immer ich kann, weil ich weiß, dass das den Rest zu Recht zur Weißglut treiben würde.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich lese gerade "The Cartel", den zweiten Teil von Don Winslows Kartell-Trilogie, und bin so drin, dass ich mir sofort für den Anschluss den dritten Teil kaufen wollte. Den gibt es aber nicht vom selben Verlag, und jetzt muss ich entweder ein größeres oder ein kleineres Taschenbuch in die Reihe stellen. Sowas macht mich fuchsig, bis zu dem Punkt, an dem ich den Kauf jetzt erstmal geschoben habe.