der bestellmodus für die fantasy filmfest nights. jede kinokarte muss separat bestellt und bezahlt werden. immerhin wurde nach mehrmaligem bezahlen per kreditkarte der (anfangs ausgegraute) pay pal-button aktiviert, aber wirklich vereinfacht wurde es auch nicht. na ja, 5 tickets habe ich ergattern können ("pearl" war leider schon ausverkauft) und jetzt freue ich mich erstmal auf ein schönes kommendes horror-wochenende.
Mich nervt, dass ich nicht viel früher dran gedacht habe, mir für die FFF Nights Karten zu kaufen. "Evil Dead Rise" hat schon mal nur noch miese Plätze - die letzten beiden. Jetzt sitze ich auf glühenden Kohlen, bis der Mann endlich nachgeschaut hat, welche Filme er auch sehen will. Hoffentlich krieg ich dann noch Tickets!!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
ich hab's leider auch recht spät mitbekommen (ab jetzt sollte mir das aber dank newsletter nicht mehr passieren). "evil dead rise" habe ich auch gerade noch bekommen. außerdem:
new normal talk to me skinamarink smoking causes coughing
"sisu" hätte ich auch noch gerne gesehen, aber da bin ich beim big thief-konzert. "pearl" war - wie gesagt - schon ausverkauft, aber der wird ja auch regulär im kino laufen.
DAS nervt jetzt gar nicht mehr, sondern ist eher lustig: Statt "Evil Dead Rise" hab ich wie gesagt ein Ticket für "Pearl", ansonsten sehen wir dieselben Filme. Ich freue mich schon sehr drauf, besonders den Sonntag mit "Skinamarink", "Smoking Causes Coughing" und "Pearl". Da hätte ich am liebsten auch noch "May I, Mother?" dazugenommen, aber dann müsste ich schon um 13 Uhr in der Stadt sein, was die Party am Vorabend womöglich verhindert.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
ah, ihr habt anscheinend den gleichen programmablauf. auf die kombination "skinamarink" (artsy fartsy, lahmarschig, atmosphärisch) und "smoking causes coughing" (quatschig und splatterig) am sonntag freue ich mich auch am meisten. über "mother, may i?" habe ich bisher eher gemischtes gehört und gelesen. den habe ich bewusst weggelassen.
Ich wünschte, ich könnte das noch so. Früher sind wir sogar einfach zum Kino gefahren und haben den Film ausgewählt, dessen Poster und Titel uns am besten gefallen hat. Kritiken lese ich zwar kaum, aber ich kann mir einfach nicht verkneifen, nach Regisseur:in oder mitmachenden Personen zu googlen.
Zitat von Mory im Beitrag #9131Ich hab alle Kritiken ignoriert und mich rein nach Filmbeschreibung entschieden. Könnte ein Fehler sein, macht aber meist mehr Spaß.
ich bin nach den besprechungen von kino plus gegangen. immerhin sind wir dabei praktisch zum gleichen ergebnis gekommen.
Noch zwei Wochen und ich kann aus dem Verein namens katholische Kirche austreten. Es wird langsam Zeit. Zwei Wochen vor der Kommunio wird bekannt, dass der Arschlochpastor, der den Kindern gepredigt hat, dass sie bloß gut mitmachen, sonst dürften sie nicht mit zur Kommunion gehen, weil sie nicht bereit seien, selbst auf Pilgertour ist. Deshalb kommt jetzt der Weihbischof. Der will oder kann zeitlich keine zwei Messen halten (im Dorf meiner Jungs um 9.30 Uhr und in einem anderen Dorf, wo um 11 Uhr gefeiert werden würde), also hat er die Messen jetzt zusammengelegt - in unserer kleinen Kirche. Also wird jetzt gerade rundtelefoniert, wer von den Großeltern/Besuchern denn zu Hause bleiben könnte, weil kein Platz ist. Für uns ist es also nur ein Platzproblem. Aber die, die um 11 Uhr drangewesen wären, müssen jetzt den kompletten Tag umplanen. Das ist so ein Scheißverein.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed