Was mich nervt: Ich habe über meinen Schwager die Möglichkeit, Sky Go zu benutzen. Vor jedem Inhalt musst du da zwei Minuten Werbung über dich ergehen lassen. Und dafür bezahlen Leute wirklich Geld?
Wenn sich eine Firma anmeldet, weil sie "zwischen 9 und 15 Uhr" Zugang zur Wohnung braucht, um irgendwelche Messgeräte auszutauschen (nehme mal an Heizkörper), nur um dann kommentarlos nicht aufzukreuzen. Da ich im Home Office bin, ist es in der Hinsicht nicht so tragisch, nervt aber trotzdem total. Dann sagt doch einfach Bescheid, dass ihr nicht kommt, dann kann ich auch die Hose wieder ausziehen.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Was mich nervt: Ich habe über meinen Schwager die Möglichkeit, Sky Go zu benutzen. Vor jedem Inhalt musst du da zwei Minuten Werbung über dich ergehen lassen. Und dafür bezahlen Leute wirklich Geld?
Zum Glück ist das bei Wow, der reinen Internetvariante, nicht. Aber ja, das war bei Sky Go tatsächlich so. Schon krass, wenn man bedenkt, was Sky so kostet.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Diese elendige Teekanne. Sie "musiziert" unentwegt. Eigentlich will ich keine funktionierende Kanne ersetzen, aber dieses permanente Gezische bringt mich noch um den Verstand.
DPD hatte offenbar keine Lust eine Sendung auszuliefern. Die ging vom Zustellzentrum direkt wieder an den Versender. Franzosen sind ja schon immer sehr streikfreudig.
Ein Unternehmen, dem ich keine einzige Sekunde hinterher trauern würde, sollte es mal verschwunden sein.
ganz lieben dank für eure genesungswünsche, das tut richtig gut! <3
@Sugate : nein, ausfälle in armen und beinen habe ich nicht, es ist nichts anderes als rückenschmerzen. mal heftiger, mal besser. ich glaube, die schritte "CT-spritzen" und "akupunktur" überspringe ich (hat bei madame auch schon nicht geholfen) und wende mich der stärkung der rückenmuskulatur zu.