Hier läuft es etwas anders. Aufgrund von permanenten Personalmangel gibt es erst wenige Termine im Vorfeld. Wenn dann klar ist, wieviel Personal kurzfristig verfügbar ist, werden neue Termine freigeschaltet. Das war dann wohl zufällig heute Mittag der Fall. Das muss man aber auch erstmal wissen und nicht jede hat Lust permanent auf der Webseite F5 zu drücken, wie ich heute Mittag.
Da macht man Homeoffice, weil Amazon ein Paket liefern will. Angekündigt für 12.30 bis 15 Uhr. Mittlerweile ausgedehnt auf "bis 22 Uhr". Ich muss in 30 Minuten weg. Tja.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Haha, ich hab vor einer Woche von DPD die Nachricht bekommen, dass die überzähligen iPas abgeholt werden. Es kam bis heute niemand, aber dafür täglich Mails und Anrufe, man käme heute. Leckt mich doch, ihr Deppen.
Der Liebste wollte nicht bei Vodafone bleiben, weil es in seinem ersten Jahr hier den einen oder anderen Ausfall gab. Also verglichen wir Preise und entschieden uns für NetCologne. Ergebnis: Ist zwar etwas günstiger, aber seit Januar schon dreimal (!) ausgefallen. So auch heute wieder.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Die Ausfälle hat ja der Hardware-Provider zu verantworten, und das ist bis auf ganz wenige Großstandtinfrastukturen die Telekom. Wer dann den Traffic auf der Leitung oder der Antenne bucht und Dir verkauft (=NetCologne oder Vodafone), das ist was anderes. Die sind eher selten für den Ausfall verantwortlich.
NetCologne hat immer noch Störungen, nun ist das auch in der Zentrale angekommen und wir über Tonband verkündet, wenn man den Support anruft. Ein Hoch auf mobile Daten & Hotspots!
ich bekomme langsam einen wohnungsoverload. die, die ich vorgestern angeschaut habe, könnte ich haben, der vermieter hat vorhin angerufen. es ist wirklich eine wunderschöne wohnung, 82 qm, 16 qm terrasse. im dritten stock eines 200 jahre alten hauses, alte elmente sind mit eingearbeitet und trotzdem ist alles super modern; mit wärmepumpe und photovoltaik und allem drum und dran. daher sind die betriebskosten auch extrem niedrig. der vermieter hat mir sogar angeboten, eine katzentreppen anzubringen. aber: sie hat keine badewanne und die terrasse und die zimmer sind nach nordwest ausgerichtet, was bedeutet, dass ich erst ab späterem nachmittag sonne hätte. zwar hat der wohnraum große fenster und die andere seite ist nach osten ausgerichtet, sodass am morgen auch sonne in der küche wäre, aber nach süden ist halt komplett zu. und ich weiß, dass das ein absolutes luxusproblem ist, aber ich möchte viel, viel, viel sonne. was ich aber nicht weiß, ist, ob ich nicht viel zu anspruchsvoll bin. es nervt mich so. ich will endlich die perfekte wohung für mich gefunden haben.
Na ja, du bist durchaus sehr anspruchsvoll, aber du wirst ja auch einen Haufen Geld dafür bezahlen und obendrein bist du in den letzten Jahren recht häufig umgezogen. Da kann ich gut verstehen, dass du die richtige Wohnung willst. Eine, bei der alles passt, sodass du dich lange wohlfühlen kannst. Such weiter, wenn du unsicher bist.
leider ungefähr 1 km von meiner wohnung entfernt. deren badfenster ich heute früh angekippt hinterlassen habe. und das studio, in dem ich heute zu tun habe, liegt nicht allzuviel weiter in windrichtung. hmm.
Aus eigener Erfahrung anläßlich einer ähnlichen Situation (Brand in der Paulanerbrauerei 500m von uns): Im Bad einfach mal alle waagrechten Flächen und den Boden feucht mit Küchenpapier abwischen, und das Papier wegschmeißen. Man weiß zwar nicht, ob es wirklich hilft, aber es hat mich damals beruhigt
bezüglich der schadstoffe gab es eine vorläufige entwarnung. die heute nachmittag im betroffenen gebiet aufgebauten meßstellen fanden bislang keine hinweise auf nennenswerte kontamination. also putz ich mein bad so wie immer, nämlich erst, wenn es nicht mehr anders geht.
Es bestand zu keiner Zeit Gefahr für die Bevölkerung...
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
danke, aber das geschwurbel war auf X schon in vollem gange, als ich vorhin auf infos hoffend kurz mal reinsah. eine minute lang hab ich das "false flag"-geraune ausgehalten, dann bin ich doch wieder zu den systemmedien zurückgewechselt.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen