Zitat von CobraBora im Beitrag #10382Es entspinnt sich gerade eine Bieterschlacht um die Firma, für die ich arbeite. Werden interessante Wochen.
So wie es aussieht, werden wir von einer amerikanischen Firma übernommen. Das neue Angebot liegt bei 5,8 Milliarden GBP.
Leben die noch in den 1760ern? Kam das Angebot per Überseedepesche?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Neben "A Fish Called Wanda" fallen mir da noch "Jaws" und "Finding Nemo" ein ...
Der Tod der menschlichen Empathie ist eines der frühesten und deutlichsten Zeichen dafür, dass eine Kultur gerade in Barbarei verfällt. (Hannah Arendt)
Fangen wir mit dem grundsätzlichen Problem an: Ich trage gerne Sneaker, aber das geht halt nicht zu jedem Anlass. Also braucht man andere Schuhe. Nun habe ich große und breite Füße (solltest du, lieber Leser, einen Kink auf Männerfüße haben, bitte sehr!) und muss immer lange Schuhen suchen. Das in Kombination mit "gefällt mir uneingeschränkt" ist sehr schwierig zu finden.
Der stationäre Einzelhandel verschwindet und wenn es Schuhläden noch gibt, dann sehe ich da Schuhe mit tausenden Nähten, "verrückten" Farbkombinationen, unnötigen Schnallen hier und da. Alles, alles an Schuhläden ist grausam: Geruch, Probiersöckchen- Kartons, Al- Bundy- Atmosphäre... Im Internet sehe ich Schuhe, die mir gefallen, die bestelle ich dann, aber meistens sind sie zu schmal, oder doch zu klein, oder oder oder...
Kurze Frage: Würde mich jemand darin unterstützen "Rutschesocken" modern und hip werden zu lassen (bei gutem Wetter) und ist die Gesellschaft schon so weit, dass sie einen 2 Meter Mann auf Rutschesocken die Lesung bei der Kommunion der Tochter lesen lässt? Alternativ: Hüttenschuhe. Oder Birkenstock, im Krankenhaus komme ich mit dem simplen Tokio Super Grip mit Fersenriemchen sehr gut klar. Was haltet ihr davon?
Edit: Hiermit beantrage ich die Namensrechte für Tokio Super Grip! Meldet euch bei mir, Produzenten von Fast & Furious
ich hab selber nie bestellt, aber man sagt die seien für den preis absolut hochwertig. und die bieten, wie mittlerweile viele andere auch, so eine ki-hilfe zum grösse finden.
In Essen kann ich Stakks am Rüttenscheider Stern empfehlen. Wenn man mit der Heritage-Schiene was anfangen kann, hat The Poodles Core auf der Rü auch manchmal gute Schuhe da. Und bei Grüterich auf der Limbecker Straße bin ich auch manchmal fündig geworden. Existiert Goertz noch? Die hatten zumindest Clarks immer in recht breitem Sortiment da, für mich ein guter Kompromiss aus Bequemlichkeit, breitem Einsatzgebiet und ordentlichem Preis.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."