zum hygienediskurs: ein grossteil der zivilisierten welt dürfte sich eigtl nicht so nennen, solange es keine bidet-kultur gibt. wir schicken menschen auf den mond, und… etc., etc.
Zitat von Sugate im Beitrag #10623sind so wortspiele nicht genau dein ding ?
zum hygienediskurs: ein grossteil der zivilisierten welt dürfte sich eigtl nicht so nennen, solange es keine bidet-kultur gibt. wir schicken menschen auf den mond, und… etc., etc.
Hach, Bidets. Ich verdränge immer, dass ich hier ohne leben muss.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Sugate im Beitrag #10623sind so wortspiele nicht genau dein ding ?
zum hygienediskurs: ein grossteil der zivilisierten welt dürfte sich eigtl nicht so nennen, solange es keine bidet-kultur gibt. wir schicken menschen auf den mond, und etc., etc.
Zitat von Sugate im Beitrag #10623zum hygienediskurs: ein grossteil der zivilisierten welt dürfte sich eigtl nicht so nennen, solange es keine bidet-kultur gibt.
Stellt sich die Frage, wie die Menschheit 1,5 Millionen Jahre Evolution ohne Bidet überlebt hat. Oder waren die früheren Bidets kompostierbar, und sind daher - anders als Feuersteinklingen und Backenzähne - nicht erhalten?
Ich bin ja sonst für Evolutionsargumente immer offen, aber beim Thema Hygiene würde ich nicht zwingend Maßstäbe ansetzen, die älter sind als meine Großeltern.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von CobraBora im Beitrag #10382Es entspinnt sich gerade eine Bieterschlacht um die Firma, für die ich arbeite. Werden interessante Wochen.
So wie es aussieht, werden wir von einer amerikanischen Firma übernommen. Das neue Angebot liegt bei 5,8 Milliarden GBP.
Der US-Konzern, der eigentlich uns übernehmen will, hat jetzt selbst ein Übernahmeangebot eines brasilianischen Konzerns auf dem Tisch. Im Gespräch sind 15 Mrd $. Um es mit Monty Python zu sagen: This is getting increasingly silly.
Wenn der Autohändler sich auf die Nachricht von gestern oder vorgestern nicht meldet, dann steht man eben um 9 Uhr vor verschlossener Tür und hatte morgens viel Stress - völlig umsonst. Also mache ich dann heute noch früher frei.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed