Zitat von tenno im Beitrag #1466das ist, wenn katzen im internet bloßgestellt werden, weil sie figurprobleme haben oder die falschen klamotten tragen.
nein. das ist, wenn mich meine mitbewohnerin dafür auslacht, dass ich katzen liebe. letztens hat sie mich an der tankstelle cat geshamed, nur weil ich ein katzenfeuerzeug niedlich fand und es gekauft habe. und dabei ein katzen-t-shirt trug. und eine katzentasche. und miau gemacht habe.
Zitat von beth im Beitrag #1471nein. das ist, wenn mich meine mitbewohnerin dafür auslacht, dass ich katzen liebe. letztens hat sie mich an der tankstelle cat geshamed, nur weil ich ein katzenfeuerzeug niedlich fand und es gekauft habe. und dabei ein katzen-t-shirt trug. und eine katzentasche. und miau gemacht habe.
du darfst dich von sowas doch nicht nerven lassen! mitleid wäre hier die richtige reaktion gewesen! ich empfinde immer tiefe trauer ob der tragik dieser menschen, die nicht wissen, worauf es im leben wirklich ankommt.
Manchmal (in Wahrheit ziemlich oft) ertrage ich keine fremden Menschen um mich herum. Zumindest nicht, wenn ich allein unterwegs bin. Heute ist leider so ein Tag, und deshalb verbringe ich den Last Day of Summer mit Arbeit statt zwischen den furchteinflößenden Fremden im Freibad.
Zitat von Mory im Beitrag #1473Manchmal (in Wahrheit ziemlich oft) ertrage ich keine fremden Menschen um mich herum.
im Grunde würde ich nun gern im Stadtpark lustwandeln, aber um diese Uhrzeit und bei dem Wetter sind dort Leude galore.
... because alone in my room I feel like such a part of the community But out on the streets I feel like a robot by the river See Alone in my room I feel such a warmth for the community But out on the streets I feel like a robot by the river Looking for a drink (Smog)
ich hab kreislauf ... oder besser gesagt: keinen. bin total zittrig und kann mich kaum auf den beinen halten. 95:60 sagt das messgerät. und das nach 3 tassen kaffee. normalerweise hab ich eher ein wenig zu hohen blutdruck. sehr seltsames gefühl.
weil das kind bald 16 ist und die schulpflicht beendet hat, bekomme ich kein schulstartgeld mehr. hmpf. als ob die oberstufe billiger wäre als die unterstufe.
Das beste Mittagessen mutiert zum Folterwerkzeug, wenn man kaum einen Happen ohne Schmerzen runterbekommt. Hoffe, dass die Antibiotika bald ein bisschen hilft.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Zitat von Mory im Beitrag #1480Man kriegt Geld, wenn man sein Kind in die Schule schickt?
man kriegt für ein kind bis zur vollendung des 15. lebensjahres einmal jährlich im september 100 euro zum kindergeld dazu, um schulsachen zu kaufen und den ganzen mist zu bezahlen, der anfällt (materialbeiträge usw.)
Scheint heute Seuchentag zu sein. Bei mir hat sich gestern Abend ein Gichtanfall im rechten Daumen angekündigt, der mich dann prompt die halbe Nacht wachgehalten hat. Ziemlich dumm, wenn man dann morgens um 8:30 Uhr seinen ersten Termin hat und die rechte Hand mehr oder minder nutzlos ist.