Wenn man pleite ist, wird man ja quasi dazu gezwungen. Waschsalon, der traurigste Platz der mir gerade einfällt ist nämlich für mich keine Alternative.
Ich habe eher unmotiviert geschaut, ob irgendwas die Pumpe verstopft oder den Schlauch. Wobei, was sollte schon den Zulaufschlauch verstopfen? Beim Ablaufschlauch könnte ich das ja noch verstehen.
Jetzt geht es erstmal zum Waschsalon und heute Mittag zum Elektrogroßmarkt.
Vielleicht nehme ich das neue Album von Angel Olsen mit zum Waschsalon. Dann wird es nicht ganz so trostlos.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Krautathaus im Beitrag #1421Gestern Nacht zuerst massive Rueckenschmerzen, dann Erbrechen, kalter Schweiss > Arzt v. d. > Notarzt und jetzt lieg ich hier auf der Kardiologie. Immerhin ein netter Zimmerpartner mit dem man sich gut unterhalten kann. Wenn ende der Woche alle Hinweise auf einen Infarkt ausgeschlossen sind, geht's wieder heim. Zum Glueck hab ich meinen Mp3player aktualisiert und hier grad Hospital Song v. 10cc...
Das muss das Wetter und unser Alter sein, Thommy. ;-) Ich hatte das letztes Wochenende, 2 Tage Druck auf dem Brustkorb und immer wieder so ein Stechen und kaltschweißig. Sonntag mal schnell ein EKG schreiben gelassen (manchmal muss der Arbeitsplatz im Krankenhaus ja auch was bringen). Das war dann ok. Bin dann Montag normal arbeiten, habe mir aber vom Personalarzt dann noch Blut abnehmen lassen. Auch in Ordnung. Nachts dann mit extremen Rückenschmerzen wach geworden. Glaube mittlerweile wirklich das kam von der Brustwirbelsäule.
Danke fuer die Besserungswuensche... Bisher gibt's keinerlei Hinweise auf ein Herzproblem. Schlaganfall wurde auch ausgeschlossen...woher die Schmerzen kamen, bleibt ein Raetsel.
Hoppla, das hab ich gestern nicht gesehen. Gute Besserung auch von mir!
Ich bin ja kein Mediziner, aber vielleicht hilft es, wenn jemand den Pfeil entfernt.
+ Welcome Back, Wombi
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
nach 6 monaten projektarbeit, davon 3 übelste malocherei mit stundenlangen meetings bis in die nacht usw. usf. fällt unserem obercheffe ein, dass das projekt ja gar nicht in unsere produkt-strategie passt. am donnerstag wird noch ein versuch unternommen, den herrn umzustimmen. falls das nicht gelingt, werden wir abgeschossen. ich beiß schon mal in die tischkante.
Dass die dann nicht auf die Idee kommen, das Geld dazu zu nutzen, ihren Mitarbeitern das Leben einfacher zu machen, geht mir einfach nicht in den Kopf.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
ich habe schon lang aufgehört, zu versuchen, die logik der unternehmenspolitik nachzuvollziehen. wie die es bei ihrem rumgeeiere geschafft haben, produkte auf den markt zu bringen, ist mir ein rätsel. außerdem werden steigende umsätze und gewinne zum anlass genommen, immer noch mehr einzusparen, outzusourcen, rauszuschmeißen. sollte ein prozess oder system zu gut funktionieren, wird es zeit, diese gegen einen rohrkrepierer auszutauschen (der aber chic aussieht). schlechtes wird gern auch mal durch was noch schlechteres oder das gleiche in grün (aber chic) ersetzt.
immerhin: sie zahlen gut. sehr gut. ich bin mir allerdings nicht sicher, wie lang mir das als entschädigung für stress und schwachsinn noch reicht.
Haha, für manchen Schüler wird beides das Gleiche sein.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von MrMister7 im Beitrag #1452Steinsägearbeiten unweit der Schule. Dazu höre und erkläre ich (versuchsweise, das Interesse ist riesig) klassische Musik von Haydn.
Schwenk' auf Wagner um, dann übertönst du den Krach. Oder nimm Scott Walker und sag', das gehöre dazu.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
So, nun wieder zu Hause und keinerlei Befund. Auch die Spectralanalyse in der Nuclearmedizin, bei der Bilder mittels Gammastrahlen gemacht werden, haben überhaupt nichts ergeben. Witzigerweise sah der Arzt in der Nuclearmedizin aus wie ein ganz junger Mr. Burns aus den Simpsons.
Beim Entlaßgespräch vermutete die Fachärztin ein kleines Gallensteinchen, das sich dann wieder verdünnissiert hat. Denn auch die Ultraschalluntersuchungen der anderen Organe hat nichts ergeben.
Jedenfalls weiß ich jetzt, daß ich zumindest herztechnisch top gesund bin und das ist ja auch schon was...