Meine Kollegin braucht Sauerstoff. Deshalb sind unsere Fenster, auf die die Sonne knallt, gekippt. Ich muss nicht erwähnen, dass es bei über 30 Grad draußen langsam warm im Büro wird - zumal in der Küche auch ein Fenster gekippt ist (die liegt auf der Schattenseite).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #1396Meine Kollegin braucht Sauerstoff. Deshalb sind unsere Fenster, auf die die Sonne knallt, gekippt. Ich muss nicht erwähnen, dass es bei über 30 Grad draußen langsam warm im Büro wird - zumal in der Küche auch ein Fenster gekippt ist (die liegt auf der Schattenseite).
Same here. Und die Kollegin, die dringend Sauerstoff braucht, ist dann jetzt gegangen, weil es ist ja so warm im Büro.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Hier nervt nicht das herrliche Sommerwetter, wohl aber die Installation von InDesign. Vielleicht gehe ich einfach mal einkaufen, bis der Quatsch soweit ist.
Das nutzt ja nichts, wenn die heiße Luft trotzdem reinkommt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Mich stören die dauer-Fensterkipper nicht im Sommer, sondern im Winter: Die ideale Methode um bei möglichst wenig Luftaustausch möglicht viel Kälte reinzulassen.
was z.b. doppelt nervt: ich hab heute urlaub und bin gerade mit der arbeit fertig geworden. (gut, ich hab erst um 13 uhr angefangen. trotzdem: nerv nerv nerv)
Und das wirklich Schlimme daran ist, daß die meistens vorsätzlich gelegt werden, weil irgendwelche Arschlöcher Geld von der Versicherung kassieren möchten, und dafür werden ganze Landstriche in Mondlandschaften verwandelt. Alle Appelle, egal von wem, nutzen nichts. Man möchte reinschlagen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Heute wieder Großbaustelle nebenan: erst wird am Nachbargrundstück das Wurzelwerk eines im letzten Jahr entfernten Baumes ausgegraben. Nachdem dieses erledigt war, bauen die Gerüstbauer das Gerüst ab (ohne jeden Zusammenhang mit Aktion 1). Fenster öffnen: vergiss es!
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #1408Ein großer Waldbrand auf Korsika, eben da, wo ich immer den größten Teil der Zeit verbringe und wo die besten Freunde meiner Familie wohnen:
Und das wirklich Schlimme daran ist, daß die meistens vorsätzlich gelegt werden, weil irgendwelche Arschlöcher Geld von der Versicherung kassieren möchten, und dafür werden ganze Landstriche in Mondlandschaften verwandelt. Alle Appelle, egal von wem, nutzen nichts. Man möchte reinschlagen.
ist das wirklich so? Sind viele Waldbrände nicht auch durch weggeworfene Zigaretten ausgelöst? Bei uns jedenfalls ist das so. Zigarettenkippen werden immer noch grundsätzlich aus dem Wagenfenster entsorgt (und aller andere Müll natürlich auch!)