... absolut gar nicht die gute Mory. Die hat nämlich, nachdem der Endspurt des aktuellen Projekts total gut lief, beschlossen, mit dem Liebsten essen zu gehen. Geplant war: Essen, ein Glas Wein, ein gutes Gespräch, dann wieder Arbeit. Realität war: Essen, ein Glas Wein, ein geschenktes Glas Sekt, noch ein Glas Wein, ein Sambuca, zu viele Kippen und nix mehr sinnvolle Arbeit. Dann muss ich wohl morgen früh aufstehen.
Es war sehr schön! Und jetzt hab ich mir mein Lob auch wieder verdient: Nach Spülmaschineausräumen und Wohnung ein wenig in die Reihe schaffen, hab ich dann doch noch eine Stunde lang die Fleissarbeit des "Markierungen-Prüfens" und "Kommentare-Entfuckens" erledigt. Wie gut ich das gemacht habe, sehe ich morgen, wenn ich das Projekt zur endgültigen Abgabe vorbereite. YAY!
ich bin zum ersten mal überhaupt für einen branchenpreis nominiert (bzw ein werk, an dem ich mittat). angesichts der seltenheit einschlägiger branchenpreise klopfe ich mir jetzt sogar beidhändig auf die schulter, ihr dürft aber auch.
Woran warst du denn beteiligt, wenn ich fragen darf?
Stolz bin ich natürlich auf dich und deine/eure Leistung.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #188Woran warst du denn beteiligt, wenn ich fragen darf?
ich durfte das deutsche dialogbuch zu "the death of stalin" anfertigen (und freu mich, dass es mir mMn tatsächlich nominierenswert geraten ist). vielen dank für die blumen, ihr alle!
(beim text zum trailer war ich noch gar nicht im boot, da hätte ich die eine oder andere stelle anders gelöst. aber hey.)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)