Meine Wenigkeit, denn ich habe bereits Staub gewischt, gesaugt und geputzt und werde mich nachher auch noch dem Bad widmen. Endlich wieder eine saubere Wohnung!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Mory im Beitrag #423Meine Wenigkeit, denn ich habe bereits Staub gewischt, gesaugt und geputzt und werde mich nachher auch noch dem Bad widmen. Endlich wieder eine saubere Wohnung!
...im italienischen Eiscafe wird unglücklicherweise um 11:45 Uhr kein Eigenlob verteilt...
...dafür läuft "True" vom Ballettorchester aus Spandau...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von victorward im Beitrag #430@oasupp ... für die Art und Weise, wie er seine Maus aus der Wohnung entfernt hat
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Bei mir ging es vor vielen Jahren leider nicht ohne Kammerjäger und Gift, weil die Maus offenbar zu schlau oder nicht schlau genug war, auf die Lebendfalle hereinzufallen. Dabei war sie liebevoll mit Speckwürfeln und Schokorosinen gefüllt. Ich hatte auch genaue Vorstellungen, wo ich die Maus aussetzen würde. Das tut mir bis heute sehr leid für die Maus, aber Koexistenz war leider nicht möglich.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.