Ich warte schon seit Tagen auf ein Tagesäftiges Gewitter, aber es will nicht kommen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Nach einem schwül-warmen Tag zieht es sich gerade massiv zu - es gibt Unwetterwarnungen: Starkregen und Hagel sollen kommen. Ich bereite mich also auf eine Beobachtungsrunde vor und sichere die Balkonmöbel ...
EDIT: Es gab gar kein Unwetter. Es hat einfach geregnet. Heute ist es mal wieder nass und diesig.
als ich aufgestanden bin, war es bewölkt und düster, dann klarte es langsam auf. gegen mittag gab's blitz und donner und einen heftigen, aber kurzen regenschauer. jetzt scheint die sonne und es ist warm. hallo april.
Hier scheint die Sonne (Hooray!) und es soll warm werden. Sehr gut - ich hab Bauchweh und mir ist schlecht, das schreit nach einem Spaziergang im Park.
Frau ist gerade mit den Hunden raus (heute sitten wir mal wieder): Da fängt's mit Schneeregen an. Die Arme...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich bin um 5.30 Uhr wachgeworden - von den Orkanböen und dem Wolkenbruch, der hier tobte. Wir haben das Schlafzimmer direkt an der überdachten Terrasse - und trotzdem hat es gegen die Rollläden geregnet. Wie sagte Forrest Gump: "Und manchmal kommt der Regen von der Seite." Sehr krass.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Noch ist bei uns alles ruhig. Aber das soll ja noch kommen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Na super. Da schaut man auf die Wettervorhersage, die natürlich weiterhin Sturm und Regen (den zumindest bis mittags) vorhersagt, aber eben auch Temperaturen um die zehn Grad. Jetzt gerade hier: Gewitter, Sturmböen, Schnee und 2 Grad. Und ich habe keine Winterjacke, sondern nur eine dicke Lederjacke an.
ich frag mich gerade, wie lange die bäume vor dem haus noch stehen bleiben, so wie die gerade hin und her geschüttelt werden. ich bin bloß froh, dass ich nicht vor die tür muss.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #237ich bin bloß froh, dass ich nicht vor die tür muss.
Danke. Muß zur Spätschicht und habe die halbe Nacht nicht gepennt, weil dieser Orkan so fuckin' laut war. Verbunden mit der Feststellung heute morgen, daß das Toilettenfenster sperrangelweit offen und der Raum komplett verwüstet war. Zum Glück ist unser Toilettenraum gerade mal so groß wie ein begehbarer Wandschrank.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
weltuntergang hier: äste brechen von bäumen, papiercontainer rollen auf der straße rum oder entleeren ihren ihnalt über selbige, schilder fliegen durch die luft. ich bleib heute drinnen.