Heute ist in der Tat Frühling. Weil das der Gesundheit (und dem Gemüt) förderlich ist, hab ich mich zu einem kleinen Spaziergang gezwungen. Es war langweilig, aber warm und sonnig. Brauche dringend ein paar Hörbücher, damit die Spaziergänge wieder weniger langweilig werden ...
Zitat von Mory im Beitrag #271Heute ist in der Tat Frühling. Weil das der Gesundheit (und dem Gemüt) förderlich ist, hab ich mich zu einem kleinen Spaziergang gezwungen. Es war langweilig, aber warm und sonnig. Brauche dringend ein paar Hörbücher, damit die Spaziergänge wieder weniger langweilig werden ...
Seit gestern kommen die Zugvögel zurück. Kraniche und irgendwelche Gänse haben mit ihrem Durchzug und ihrer Pause an der Ruhr das Ende des Winters beschlossen. Hach ja. Sonniger Winterhimmel nach frischem Schneefall, in Hattingen schwimmt noch Eis auf dem Wasser- aber der Himmel blaut. Juchu.
In Wien schneit es stark, aber am Wochenende sind schon 16°. Verrückte Welt.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Hier soll es am Wochenende wieder unter 0 Grad sein und schneien. Finden die Vögel, die schon fleißig zwitschern, bestimmt nicht so lustig.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Vorhin beim unvernünftigen Verlassen des Hauses trotz dickster Winterjacke gefroren wie schon lange nicht mehr. Und Übermorgen sollen es 14 Grad werden. Ich habe ja nichts gegen Deutschland, aber mit den Temperatursprüngen übertreiben sie es eindeutig.