Bei uns am nördlichen Eifelrand musste ich heute Morgen mit Jacke auf die Hunderunde, es waren irgendwas zwischen 11 und 14 Grad.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Mit einem Tiefstwert von 26,0 Grad war das in meiner Erinnerung die wärmste Nacht, die ich hier erlebt habe. Die möglicherweise stattfindenden Gewitter sind alle wieder vorher versandet.
Ich bin heute morgen durch einen leichten Sommerregen spaziert. Herrlich. Heute sollen es hier nur 26 Grad warm werden. Das macht Spaß.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Nun ja, heute am frühen Morgen waren es gerade mal 6° in meiner Kante. So langsam gewöhne ich mich wieder ein wenig an das Zwiebelschalen-Prinzip. Aber über den Tag sind natürlich 23° - 25° schon recht angenehm, keine Frage.
Ich hatte mich so auf Samstag gefreut, mit dem Besuch ist alles geplant (gestern hieß es noch 26°) und nun steht man auch da bei 34... Die Woche wird die absolute Hölle für mich. Ich hasse den Sommer.
Nun 34° im Schatten. Ich stelle mit sofortiger Wirkung die Arbeit ein.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Seit 2 Tagen wohne ich sinngemäß in der Apollo 2, da einige der Dachfenster teilweise mit alten Verbandskasten-Rettungsdecken abgespannt sind.
Komisch, da durchzusehen- das habe ich zuletzt im Ersthelferkurs erlebt, trotzdem beim Durchgucken Leute erkennen zu können. Die Wohnung finde ich dennoch nicht extrem kühler. Nachts raschelt die Folie- und vermutlich hat sie die hier nistenden Vögel verjagt.
Ich habe mir heute am Schaltknauf meiner Karre (Chromsilber) fast die Finger verbrannt. Die Temperaturanzeige im Display zeigte 45°...nun ja, der Wagen stand in der Sonne. Auf dem Weg nach Hause ging es runter bis "nur" 37°....trotz 120 km/h auf der Autobahn. Eigentlich hab ich fast zu gar nix Bock, ich will diese Scheißhitze nicht mehr. Alles furztrocken, mein Grünzeug um die Hütte herum rollt bereits die Blätter, in der Hütte ist es nicht zum Aushalten...selbst ein Grillmaxe wie ich zündet hier kein einziges Stückchen Holzkohle mehr an. I have die Schnautze voll.
Zitternde Unterlippe, kribbelnde Hände, verschwommener Blick. Mein Beinahezusammenbruch gestern hat so viel Spaß gemacht wie der neueste vorhin. Jetzt in der 30°-Wohnung abkühlen und erholen. Mir geht's dreckig und ich hasse es.