Endlich Herbst (anscheinend)! Es regnet schon den ganzen Morgen wie aus Kübeln. Ich bin so unendlich froh. Dreieinhalb Monate durchgehende Hitze waren einfach zu viel. Danke Jesus!
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Marla Singer im Beitrag #526Endlich Herbst (anscheinend)! Es regnet schon den ganzen Morgen wie aus Kübeln. Ich bin so unendlich froh. Dreieinhalb Monate durchgehende Hitze waren einfach zu viel. Danke Jesus!
Danke Merkel heißt das! Hier ist es noch bis morgen sommerlich, ab dann wird es leider herbsteln.
Wie sieht's bei euch heute aus? Hier wurde aus der Prognose Windstärke 12 jetzt doch "nur" Windstärke 11. Es soll aber stürmisch bleiben bis Dienstag und ab morgen sogar in Schnee übergehen. Schütten wie aus Eimern soll es heute auch noch...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Hier ist noch super Wetter, Sonne, 12° und Windstille. Gerade sehe ich, dass der Baum gegenüber blüht. Aber heute Abend solls losgehen und bis Dienstag Abend stürmen.
Hier ging es längst los, ich wollte eigentlich im Cafè weiterarbeiten, es wird aber empfohlen, das Haus nicht zu verlassen. Fein. Dann sitze ich halt in Pyjama auf dem Sofa im Büro und höre dabei laut Musik. Wenn es sein muss.
Hier hat es mal kurz geschwächelt, aber nun scheint es loszugehen. Gute Gelegenheit, mit meinen Nachbarn über Facebook Wind - und Sturmsongs auszutauschen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
NRW soll angeblich am schlimmsten betroffen sein. Warten wir mal ab...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed