Hier wieder Schauern, grauer Himmel, minimal Sonne zwischendurch. Immerhin 17 Grad, das sind 3 mehr als gestern. Auf dem Aldi-Parkplatz bin ich gerade in einen fetten Guss geraten, jetzt klebt mein T-Shirt.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Aktuell 25 Grad, weiter steigend. Keine Sonne, dafür 62% Luftfeuchtigkeit. Schön ist anders. Aber immerhin liegt die Höchsttemperatur morgen nur noch bei 17 Grad.
Hier gab es gestern keine ernstzunehmenden Gewitter. Einen Donnerschlag in der Nacht hab ich gehört, ansonsten hat es einfach nur geregnet. An und an auch mal heftiger. Heute ist es zur Abwechslung mal wieder diesig und nass.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Bei mir hat es heute Nacht dann aber doch mal heftig gewittert und geregnet. Ein Blitz dürfte direkt in der Nähe runtergekommen sein, so laut war es.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ich will sommer. sommer ist, wenn ich mich nicht zwischen zwei t-shirts entscheiden kann und sage "das andere ziehe ich dann morgen an". hochsommer wäre dann "das andere ziehe ich dann nächste woche an". ich will sonne! ich will wärme!
so viele probleme könnten im forum durch wohnungstausch gelöst werden. hier heute 30 grad, schweissausbrüche, klimaanlage im bus can’t keep up, eher 2 tshirts pro tag. aber ich gebe zu die mit gestörter temperaturregulierung aka „sonnenanbeter“ hatten dieses jahr das nachsehen, also werde ich mich nicht darüber aufregen, dass die tollen maximaltemperaturen von 22-27 grad einfach immer ausgelassen werden.
Bei uns im Nordwesten sind es "kuschelige" 17 °C, aber immerhin blauer Himmel mit ein paar Wolken. Wäre auch für Sommer ... 25 °C dürfen es gerne werden.
Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen. (Blaise Pascal)
Also bis Samstag könnte ich meine Wohnung abgeben. Unter der Prämisse, dass kein Schindluder im Studio des Liebsten getrieben wird. Bitte nur Anfragen aus Gegenden mit verlässlichem Sonnenschein! (Köln ist weit genug weg, dass die Fußballspiele nicht nerven, aber nah genug, um bei Interesse mitzufeiern.)
You all want the whole world to be changed so you will be different.