Ich nehme alles zurück: In meiner Wohnung ist es schön warm, draußen eher kühl mit einem nervigen, fast kalten Wind. Leider merkte ich das erst, als ich schon im kurzen Kleid draußen unterwegs war. Nachher also wieder Hosen. Fuck off, deutscher Arschloch-Sommer! Dann arbeite ich halt. Da, wo's warm ist.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Gestern konnte ich fast nichts schaffen, weil die schwüle Hitze so schlimm war. Jetzt luftige 21 Grad und kein Grund nicht im kurzen Kleid zu gehen. Ich liebe es.
Ich glaube, ich sollte mir mal ein paar Sommerkleider zulegen.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Das ist ein sehr nettes Angebot, aber mich beschleicht die leise Ahnung, dass deine zarten Rehkleider für mich eventuell etwas zu knapp ausfallen könnten.
Außerdem bin ich mir recht sicher, dass du auch dieses Jahr noch Verwendungsmöglichkeiten für sie haben wirst.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
hier hats vorhin kurz, aber recht tüchtig geregnet, und seitdem ist die fiese schwüle der letzten drei tage nicht mehr ganz so fies. alle fenster der wohnung sind offen, um möglichst viel von der angenehm frischen brise abzugreifen, bevor hier wieder brasilianisches urwaldklima herrscht.
Das ist wirklich, wirklich, wirklich schön heute. Nach zwei deprimierenden Ekeltagen gibt sich der Sommer endlich mal etwas Mühe, jeder Windzug durch das Bürofenster wird mit einem Lächeln bezahlt, man kann den Kanal mit Otis besuchen, ohne zusammenzuklappen undundund. Leider gibt's auch das nur bis zum erwarteten Regen, der die nächste Woche dominieren wird, aber irgendwas ist ja immer.
Ich habe auch alles zumindest auf Kipp (nachher auch noch mal richtig). Aber es geht ein leichter Wind. Und anstatt knapp 27 Grad hat's nur noch 25 oder so in der Wohnung.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich habe auch alles zumindest auf Kipp (nachher auch noch mal richtig). Aber es geht ein leichter Wind. Und anstatt knapp 27 Grad hat's nur noch 25 oder so in der Wohnung.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Nun, meine Geburtstagswoche war größtenteils sonnig, heiß und insgesamt großartig, aber ansonsten ist dieser Sommer bisher eher für die "alles unter 24 Grad ist geil"-Fraktion da. Heute hat es hier laut Wetter-Seite 16 Grad, die im Laufe des Tages auf 19 Grad klettern. Mit Nieselregen. Toller 1. Juli!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Mir tun extrem heiße Temperaturen nie gut, und seit sich meine MS verstärkt hat, ist das richtig schlimm. Zum Glück gehöre ich zu den 20% Betroffener, die vom Uhthoff - Syndrom verschont bleiben, das ist auch so schon kaum zum Aushalten.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.