kann mir einer mal sagen, wie ich snow patrol eigentlich finden soll? den einen tag kommt ein song daher, und mich graust es zutiefst; den anderen tag kommt ein anderer song daher, und ich schmelze dahin. find ich die nun scheiße oder nicht?
Finde dich doch einfach semi und ergötze dich an den Songs, die dir gefallen, und grantle über die Songs, die doof sind.
(Ich liebe ja immer noch "Run")
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Würde ich genau wie Jake machen. Außerdem rate ich, nach spätestens "A Hundred Million Suns" (lieber schon inklusive) einfach nix mehr von denen anzuhören.
Der Erinnerung nach zähle ich Snow Patrol zu den Bands, die gut angefangen haben und irgendwann richtig scheiße wurden, neben z.B. Editors. Wann der Übergang war, kann ich nicht mehr rekonstruieren, spontan hätte ich auf ca. 2001 getippt, aber meine Tonträger-Bestands-Datei sagt, dass meine einzige Platte von ihnen die Single "Chocolate" von 2004 ist. Werde ich demnächst mal anhören, um die Frage beantworten zu können.
Zitat von Anorak Twin im Beitrag #2434meine Tonträger-Bestands-Datei sagt, dass meine einzige Platte von ihnen die Single "Chocolate" von 2004 ist. Werde ich demnächst mal anhören, um die Frage beantworten zu können.
Die Platte muss irgendwann im Mülleimer gelandet sein (was bei mir nie leichtfertig geschieht) und ich habe vergessen sie aus der Datei zu löschen. Jedenfalls konnte ich sie im Regal nicht finden. Was mich zu klugen Ratschlag "spätestens ab 'Last Staw' scheiße finden" tendieren lässt.
Ich habe gerade geschaut: Ich habe die "Final Straw", auf der Anoraks Single "Chocolate" enthalten ist.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Als Wenig-Radiohörer (und wenn, dann nur bei der Liebsten Ö3 Live) könnte ich jetzt noch nicht mal sagen, was dieser Ben Zucker so singt.
und noch ne doofe frage: ich brauche ein wort, und zwar für die torbilanz eines fussball- bzw generell mannschaftsspielers. vielleicht stimmt "torbilanz" ja auch, aber mir ist so, als wäre da noch ein anderes. gemeint ist die anzahl der tore auf die gesamte karriere gerechnet.