Ich sag mal: Gibt es nicht. Eine Ausgangssperre kann angeordnet oder aufgehoben werden, die Definition erfolgt also regulativ über eine Norm, nicht über einen tatsächlichen Zustand.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ich glaube auch, dass es da kein Wort gibt. "Bewegungsfreiheit" vielleicht, als "Normalzustand" in Gegenden ohne Ausgangsverbote. Ansonsten bleibt nur die "Aufhebung des Lockdowns/ der Ausgangssperre".
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Soll ich versuchen, morgen eine PS5 zu bestellen oder kann ich mich noch gedulden und warte einfach noch ein paar Monate?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich warte. Aber das Start-Line-up gefällt mir besser als bei der PS4, auch wenn es nicht alles Exklusivtitel sind.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Same Shit, different User: Im März wird eine Wohnung frei, auf die ich schon lange ein Auge habe. Super Lage, +80qm, 4 Zimmer, Altbau mit Badewanne und separater Küche, großer Balkon, Katzenklappe, guter Freund wohnt im Erdgeschoss und billiger als meine aktuelle Wohnung. Und weil die Wohnung so groß ist, könnte mein Freund easy zu mir ziehen, falls das mal Thema werden wird. Nun bin ich aber mit Studium und Arbeit mehr als genug ausgelastet und hatte eigentlich nicht vor, umzuziehen, bevor das vorbei ist. Trotzdem: Soll ich oder soll ich nicht?