Zitat von burnedcake im Beitrag #4379Danke für die Tipps, im Optimal wurde ich fündig, gegessen wurde dann im "Faun" eine Ecke weiter. War gut! Alle getroffenen Münchner waren übrigens S.U.P.E.R. freundlich, das war ja fast wie im Urlaub.
freut mich. faun ist auch super. ich hab ja früher da gewohnt und war recht oft drin. das club-sandwich dort gehört zu meinen absoluten favoriten.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #4381freut mich. faun ist auch super. ich hab ja früher da gewohnt und war recht oft drin. das club-sandwich dort gehört zu meinen absoluten favoriten.
Das Faun war übrigens "früher" (= von 1971 bis mitte der 80er Jahre) der legendäre "Club Thomas", die Hippie-Disco schlechthin. Vorne die Disko mit "Lava"-Dia-Projektion und Blinke-Lichtorgel und da, wo jetzt die Küche ist, war ein großer mit Matrazen ausgelegter Raum in dem immer irgendein Film in Endlosschleife lief; der Film war eigentlich irrelevant - da wurde natürlich nur rumgeknutscht und/oder gekifft.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Jens Spahn gehört zu der Art Politiker, die sich nicht durch Überzeugungen irritieren lassen — sozusagen der Allzweckreiniger. Nur dass er nichts reinigt. Eher im Gegenteil. Dadurch, dass es Spahn an Charakter fehlt, glänzt er durch Multikonnektivität, anders als Markus Söder oder auch Angela Merkel, die auch keine Überzeugungen haben, aber charakterlich zuordenbar sind.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Ja, das stimmt ja alles. Aber ich weiß, welche Klientel der Aiwanger, der Kubicki und selbst der Dobribdt ansprechen. Beim Spahn ist mir wirklich unklar, warum der sich jetzt wieder für hohe Ämter gehandelt wird.