Heut früh hätte ich fast schon hier gefragt, wo meine Fernseher-Fernbedienung ist. Vorhin habe ich sie gefunden, unter dem Regal, in das ich sie meistens lege. Eigentlich nicht völlig fernliegend, aber andererseits hätte man das eigentlich hören müssen, wenn eine Fernbedienung runterfällt, anders als z.B. bei einem T-Shirt.
Passend zum Britpop-Thread: Habe eigentlich nur ich den Traum/die Hoffnung, dass Oasis mal ein Album mit Blur-Coverversionen herausbringen und Blur eines mit Oasis-Covern, beide selbstverständlich am gleichen Tag veröffentlicht? Das ist doch einfach so naheliegend.
liebe @miam, wie war heute dein erster arbeitstag nach der zahn-op und wie bist du jetzt zahntechnisch zwischenversorgt … und entschuldige, wenn ich es überlesen habe, wenn du hier schon mal ein update gegeben hast… komme nicht immer dazu alles zu lesen
"ich werde am wochenende drüber nachdenken, dachte er, übermorgen ist wochenende, und dann wird erst mal so richtig in ruhe nachgedacht".
Die Nacht zu heute war, trotz jahrzehntelanger Praxis, wie jedes Mal vor dem ersten Arbeitstag, sehr schlaflos und unruhig. Ich bekomme mich da nie ruhig.
Aber: Totaler Quatsch, die weltbeste Lieblingskollegin, die mich vertritt, und das Team natürlich, haben es super hinbekommen und der Einstieg verlief somit mild und vergleichsweise harmlos. Herrlich. Das tat somit der wirklich erfahrenen Erholung keinen Abbruch.
Tja, Mut zur Lücke. Bin so hin, wie ich bin. Aufgrund der aktuellen Situation, was restliche Schwellungen im Kiefer angeht, sollte ich ja noch mit einem Provisorium warten, habe aber für kommenden Montag einen Termin mit meinem Zahnarzt ausgemacht, damit wir uns mal in die Richtung vorarbeiten. Fünf Monate mit nur vier Zähnen oben, bis die Implantate freigelegt werden, ist kau- und ernährungstechnisch semi, außerdem möchte ich nicht immer Druck auf alle ausüben, indem ich sie mit einem Lächeln bedrohe...
Also, schmerzbefreit bin ich ja eh, Restschwellungen vergehen hoffentlich, die letzten Blutergüsse wandern gen Bauchnabel und der Rest wird sich finden.
Die erste Rechnung ist natürlich auch schon da...und ich hoffe nun schwer, dass meine kleine Zusatzversicherung sich wieder bezahlt macht. Ich bin das eine oder andere Mal schon sehr positiv überrascht worden.
Dankeschön und ich hoffe, Dein Montag war auch ein zahmer 🍄
das liest sich gut, liebe miam und freut mich sehr für dich!! respekt, dass du den „mut zur lücke“ lebst!
ich hatte heute so ne abschlussprüfungsgeschichte im rahmen einer beruflichen weiterbildung und hab jetzt offiziell ein ihk-zertifikat, yeah! überhaupt nicht mein sport so ne prüfung vor der gruppe-geschichte… aber hey, irgendwie hat es geklappt 😅
"ich werde am wochenende drüber nachdenken, dachte er, übermorgen ist wochenende, und dann wird erst mal so richtig in ruhe nachgedacht".
Rechtfertigt allein die Tatsache, dass man Einkaufen war, einen Axtmord, @Larry Iutbally ?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Lieber @JackOfAllTrades, ich bin grundsätzlich kein Freund davon, wenn Laien sich am Axtmord versuchen. So einfach ist der Vorgang nicht, vor allem das Aufbrechen des Körpers nach der Tat. Daran denken aber die Wenigsten. Da steht reiner Frustabbau im Vordergrund und die Lust auf adrenalingefüllten Ausnahmezustand. An die eigentliche Drecksarbeit, die gute Organisation und einen klaren Kopf erfordert, denkt keiner. Ich rate also davon ab. Vielleicht erst mal in Begleitung eines erfahrenen Axtmörders reinschnuppern. Gibt da gute Workshops an den örtlichen Volkshochschulen.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #4362Vielleicht erst mal in Begleitung eines erfahrenen Axtmörders reinschnuppern. Gibt da gute Workshops an den örtlichen Volkshochschulen.
Zitat[…] Und a klans Tomahawkl, vielleicht brauch i auch a Sackel Auch an Besen hätt ich gern, um die Knochen aufzukehrn Das Petroleum, das hab ich schon bestellt A Bidla Buh, a Bidla Buh, a Bidla Bing Bang Buh Schöne Frauen kosten sehr viel Geld
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #4362Lieber @JackOfAllTrades, ich bin grundsätzlich kein Freund davon, wenn Laien sich am Axtmord versuchen. So einfach ist der Vorgang nicht, vor allem das Aufbrechen des Körpers nach der Tat. Daran denken aber die Wenigsten. Da steht reiner Frustabbau im Vordergrund und die Lust auf adrenalingefüllten Ausnahmezustand. An die eigentliche Drecksarbeit, die gute Organisation und einen klaren Kopf erfordert, denkt keiner. Ich rate also davon ab. Vielleicht erst mal in Begleitung eines erfahrenen Axtmörders reinschnuppern. Gibt da gute Workshops an den örtlichen Volkshochschulen.
meine jungs suchen beide eine wohnung, und als studis haben sie wenn überhaupt nur eine chance, wenn ein elternteil sich bereit erklärt, mit in den mietvertrag zu gehen. nun meine frage: weiß jemand, ob das mit den regelungen kollidiert, die in berlin bezüglich zweitwohnungen gelten? oder bin ich da safe?