ich hatte immer boxen am rechner, und war nie immun gegen internet-hypes. aber es gibt so viele davon, dass man zwangsläufig einen haufen von ihnen verpasst, wenn man nebenher noch erwerbstätig ist und regelmäßig versuche unternimmt, ein sozialleben zu haben. ich war und bin ja meinerseits immer wieder erstaunt, wie viele gewöhnlich gut informierte menschen weder stsanders noch das literal video von "total eclipse of the heart" kannten und kennen. aber hey, schon darf ich wieder missionar sein!
Muss das in "Geständnisse" oder kann das hier? Ich finde diese Bohemian Rhapsody Parodie komplett unlustig.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wenn man die Band gut kennt, sind die stilistischen Elemente wirklich hervorragend auf "Bohemian Rhapsody" umgesetzt. Und das macht es dann schon witzig.
Ich empfehle aber trotzdem, mit den "Song X in Y Stilen"-Videos anzufangen, die dürften für die Allgemeinheit ergiebiger sein.
Ok, jetzt habe ich das Ursprungsvideo vom King gesehen, das ist schon beeindruckend und unterhaltsam. Lustig finde ich das auch nicht, ist ja aber auch nicht der „Just for fun“ Thread hier :)
Zitat von Quork im Beitrag #864Man muss wahrscheinlich „System of a Down“-Fan oder Sympathisant sein.
Nö. Ich bin zumindest keiner. Aber ich finde diese musikalische und stimmliche Wandlungsfähigkeit unfaßbar, egal, ob es ein Lied in 42 verschiedenen Stilen ist oder ob ein Lied in eine komplett andere Richtung gedreht und der Stil einer Band dabei perfekt imitiert wird. Um das festzustellen, reicht es, wenn man von SOAD zwei oder drei Lieder kennt. Und diese Lust am Experimentieren, etwa Linkin' Park als Boys II Men - Imitation vorzutragen, finde ich einfach sehr unterhaltsam.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Quork im Beitrag #864Man muss wahrscheinlich „System of a Down“-Fan oder Sympathisant sein.
Mein junger Kollege ist SOAD - Fan, der ging da auch gleich steil drauf und hat zuerst gar nicht erkannt, daß die das gar nicht sind. Das bestätigt mich in meiner Meinung, daß der Typ eine absolute Ausnahmeerscheinung ist.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.