Das nur, wenn er versucht zu singen, was er nun wirklich nicht konnte. Es ist aber zugegebenermaßen ein schmaler Grat. Radio Birdman sind auch so ein Fall, der komischerweise bei mir funktioniert. Auf "Zeno Beach" ist aber einiges hart an der Grenze.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #1081Nölgesang ist für mich der komplette Satan. Da kann der Urheber noch so integer sein.
Neil Young nölt nicht.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
nö·len /nö́len/ Aussprache lernen schwaches Verb 1. etwas (ärgerlicherweise) nur sehr langsam tun; (herum)trödeln "nöl nicht so lange!" 2. nörgeln, mit weinerlicher Stimme klagen
Paßt doch.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Von mir aus, ich habe sowieso eher Probleme mit SängerInnen, die knödeln, oder SängerInnen, die wie eine Presswurst klingen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #1085In meinem existieren die gar nicht. Aber ich glaube, mein Kosmos ist ein absolutes Minderheitenprogramm und paßt in meine Wohnung.
ach, manchmal macht mehrheitenprogramm einfach nur spaß. ich bin ein freund des gepflegten mischheitenkosmosses ;)
Übertriebene Weinerlichkeit ist mir meistens auch too much (Thom Yorke, f.e.), wobei ich da Neil Young nicht dazuzählen würde - absolut noch nie klargekommen bin ich hingegen mit ziegenbockartigem Gemecker (Conor Oberst etc). Das erzeugt in mir große innere Widerstände und reicht bis zum heraufbeschwören von Tyrannosauren, auf dass diese den Bock wegsnacken mögen. Mäh-äh-äh-äh.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #1091Von mir aus, ich habe sowieso eher Probleme mit SängerInnen, die knödeln, oder SängerInnen, die wie eine Presswurst klingen.
Mit Geknödel komme ich auch überhaupt nicht klar - sowas wie Anastacia finde ich die Höchststrafe. Lieber einen Chor mit ziegenbockartigem Gemecker
ZitatLive in Stuttgart 1975 is the first of a curated series of Can live concerts available in full for the first time on vinyl, CD and digitally. Originally recorded on tape, these carefully restored live albums will comprise the entirety of each show in the format of a story with a beginning, middle and end, with Can’s performances taking on a life of their own.