Um sich als "besonders" in der Tatort Reihe zu positionieren reichte die gestrige Geschichte nicht aus. Dieses ewige Befrage und Verhören ist einfach aus dem letzten Jahrhundert. Am Schluss zog es etwas an.
Zitat von akri im Beitrag #325Bei den TATORT-Fans ist die Folge aktuell nur auf Platz 968 (von 994) gelandet...
Derweil haben mehr Mitglieder abgestimmt und die Folge ist auf Platz 965 gelandet... sie zählt so aber immer noch mit zu den schlechtesten 5 % aller bisherigen TATORT-Folgen...
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
So, ich konnte gestern noch nicht auflösen, welches Forumsmitglied zu sehen war, da ich während der Ausstrahlung bei einem Konzert war. Ich habe mir dann diesen unfassbaren Käse danach noch in der Mediathek angetan, und mir wurde wieder klar, warum ich seit 10 Jahren keinen Tatort mehr schaue. Wie auch immer:
Der Deutsche Fernsehpreis für die beste schauspielerische Leistung auf einem Foto geht an unseren User @punkfloyd in der Rolle des vor Jahren bei einem Motorradunfall verunglückten Rocco. Zu sehen war er jedoch nur im Hintergrund, auf zahlreichen Bildern in der Wohnung der Gestörten, die aus dem Fenster gesprungen ist.
Punkfloyd schreibt zwar nichts und schaut nur sporadisch vorbei. Da er aber auch immer meine Jahresrückblicks-CD bekommt, ist er in gewisser Weise dennoch musikalisch von uns beeinflußt.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von akri im Beitrag #325...aber gut war dieser TATORT ansonsten wirklich nicht. Call it mieses Drehbuch. ...
Nee, ich habe eine Zeitlang eher den Eindruck gehabt, die Makatsch spielt gerade Sophie Haas in der Eifel. Das war mir zu ähnlich. - Mord mit Aussicht: Bild entfernt (keine Rechte)
ZitatNee, ich habe eine Zeitlang eher den Eindruck gehabt, de Makatsch spielt gerade Sophie Haas in der Eifel. Das war mir zu ähnlich. - Mord mit Aussicht:
Wenn es wenigstens Ähnlichkeit mit "Mord mit Aussicht" gehabt hätte. Tatsächlich erinnerte mich Heike Makatsch optisch auch an Caroline Peters. Das war aber der einzige Lichtblick. Ansonsten war das Daily Soap. Zeitverschwendung.
Zitat von Der Lokus im Beitrag #334So, ich konnte gestern noch nicht auflösen, welches Forumsmitglied zu sehen war, da ich während der Ausstrahlung bei einem Konzert war. Ich habe mir dann diesen unfassbaren Käse danach noch in der Mediathek angetan, und mir wurde wieder klar, warum ich seit 10 Jahren keinen Tatort mehr schaue. Wie auch immer:
Der Deutsche Fernsehpreis für die beste schauspielerische Leistung auf einem Foto geht an unseren User @punkfloyd in der Rolle des vor Jahren bei einem Motorradunfall verunglückten Rocco. Zu sehen war er jedoch nur im Hintergrund, auf zahlreichen Bildern in der Wohnung der Gestörten, die aus dem Fenster gesprungen ist.
Punkfloyd schreibt zwar nichts und schaut nur sporadisch vorbei. Da er aber auch immer meine Jahresrückblicks-CD bekommt, ist er in gewisser Weise dennoch musikalisch von uns beeinflußt.
Da hast Du jetzt aber ziemlich viel Spannung für ziemlich wenig Ergebnis aufgebaut.
Nix gegen "unseren User punkfloyd", aber ich dachte wirklich, da kommt jetzt sowas wie ein kleiner Kracher....mindestens.
Ansonsten: der Tatort war schlecht, grottenschlecht sogar. Und was noch dazu kam: ich hatte die Makatsch erst nach ein paar Minuten erkannt. Nach einer knappen Viertelstunde hab ich weggeschaltet.
Zitat von MrMister7 im Beitrag #338Vielen Dank liebe Gemeinde, dass ich nicht bereuen muss, das Ding verpasst zu haben.
Bereuen musst du es sicher nicht, aber ich schliesse mich dem Cobra an und fand ihn auch mittelprächtig und durchaus sehenswert. Eine Meisterleistung wie bei Til Schweiger war es zum Glück nicht. Und ausserdem war ein Saab Cabrio dabei.
Zitat von Anorak Twin im Beitrag #336Wenn es wenigstens Ähnlichkeit mit "Mord mit Aussicht" gehabt hätte.
Sollte ich doch nicht der Einzige hier sein, der "Mord mit Aussicht" mag? Meine kleine Schwester hält es für ein Anzeichen der Frühvergreisung, dass ich jetzt "halblustige Regionalkrimis" gucke.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #341Meine kleine Schwester hält es für ein Anzeichen der Frühvergreisung, dass ich jetzt "halblustige Regionalkrimis" gucke.
Da muss ich mich wohl dann gleich zweimal dazu bekennen.