Zitat von gnathonemus im Beitrag #223 und zum thema: in den supermarkt gehe ich zur zeit eigentlich nur noch mit kopfhörern zum übertönen des weihnachtsgedudels.
Zwischenstand: Noch kein Last Christmas (im Original). Man muß einfach nur die Innenstadt und Privatfernsehen meiden. "Knock-On-Wood".
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ich bin raus. Heute haben sie den Song bei "quer" gespielt. Hinterhältigerweise unangekündigt, so dass es mir nicht mehr gelingen wollte, noch schnell die Ohren zu zu halten oder umzuschalten.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Wenn man den selbst auf der Gitarre spielt und dazu singt, zählt es nicht, weil Cover, oder?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #230Ich bin raus. Heute haben sie den Song bei "quer" gespielt. Hinterhältigerweise unangekündigt, so dass es mir nicht mehr gelingen wollte, noch schnell die Ohren zu zu halten oder umzuschalten.
Ja, hab ich auch gesehen. Glücklicherweise war ich schon vorher raus.
Ich habe gestern 3 Stunden Betriebsweihnachtsfeier ohne "Last Christmas" geschafft. War im späteren, discomäßigen Teil auch eher deutschschlagerorientriert, mit "Atemlos", wo schockiernderweise wahrscheinlich ungefähr 21-jährige Cateringservicekräfte mitsangen und -tanzten.
5. Mariah Carey (#8 in GB) 6. Wham! (#5 in GB) 18. Chris Rea 22. Melanie Thornton 30. Shakin' Stevens (#16 in GB) 40. John Lennon & Yoko Ono 49. Jose Feliciano 51. Band Aid (#17 in GB) 56. Paul McCartney 60. Queen 78. Brenda Lee (#32 in GB)
In GB The Pogues auf #14, Wizzard auf #29, Slade auf #31.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
grrrrr, ich hätte es besser wissen sollen und die tür zu machen, als mein vater im wohnzimmer das radio anmachte. ich saß zwar in der küche, habe es aber leider deutlich herüberschallen hören. und das so kurz vor zieleinlauf ...
Moin! Ich bin seit gestern auch raus. Im Maus-Radio (Sendung mit der Maus) lief erst ein Last-Christmas Cover vom blauen Elefanten in trötender Version, was ich noch ganz amüsant fand. Dann ging es über ins Original.