Bin dabei! Muss ich nun also beide Songs meiden? Das dürfte aufgrund des Ausfalls der Weihnachtsmärkte dieses Jahr recht einfach sein ... Da kann man in der Tat auch mal früher anfangen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ich bin dabei und noch drin. Gibt ja jetzt niemanden mehr, der meint, mich unbedingt darauf aufmerksam machen zu müssen, daß es gerade läuft, wenn ich es nicht selbst merke.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Mich hat schon vor einer Woche die Heute Show rausgekickt. Diese Schweine. Nachdem mein bisheriges Alleinstellungsmerkmal, nicht auf Christkindlmärkte und in den Wochen vor Weihnachten auch nicht in Kaufhäuser zu gehen dieses Jahr eh in der Pfeife rauchen kann.
1. Mariah Carey (#2 in GB) 2. Wham! (#3 in GB) 6. Melanie Thornton 7. Chris Rea (#22 in GB) 10. Shakin' Stevens (#14 in GB) 24. Paul Mc Cartney (#39 in GB) 26. John Lennon & Yoko Ono (#40 in GB) 28. Band Aid (#15 in GB) 34. Brenda Lee (#19 in GB) 36. Bobby Helms 38. Queen 42. Jose Feliciano 51. Bryan Adams 63. Dean Martin
In GB The Pogues & Kirsty MacColl auf #8, Elton John auf #18, Wizzard auf #23, Slade auf #32.
Diesen Dezember schreiben Paul McCartney, John Lennon und Mariah Carey Chartsgeschichte. Erstere sind die ersten Künstler, die Chartnotierungen in sieben verschiedenen Jahrzehnten vorweisen können, letztere klettert heute mit "All I Want For Christmas Is You" an die Spitze der britischen Charts. Dafür hat sie 26 Jahre gebraucht, länger als jeder andere Act vor ihr. Der Rekord könnte aber schon in der nächsten Woche von der aktuellen Nummer 2 - "Last Christmas" - gebrochen werden.
Wenn das hier ein Kulturkreis ist, bin ich wohl ein Quadrat.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #266walulis, du arschloch! ich bin raus.
tipp: video vom 7.12. meiden.
Verdammt, das hätt ich mal früher lesen sollen
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
1. Mariah Carey (#1 in GB) 2. Wham! (#2 in GB) 3. Melanie Thornton 4. Chris Rea (#17 in GB) 5. Shakin Stevens (#6 in GB) 8. Paul McCartney 10. John Lennon & Yoko Ono 11. Band Aid (#8 in GB) 16. Jose Feliciano
usw. usf. Habe ich echt noch nicht erlebt, dass die Charts so von den Weihnachtssongs dominiert werden. In GB The Pogues & Kirsty MacColl auf #4