Ich schrieb ja schon auf Facebook: Wir haben die Party selber gemacht und vorher drei Jahre oder so "Oberstufenparties" gemacht, mit denen wir das Geld zuammengekratzt haben. War lustig, damals, im Jahr 2000.
Die Oberstufenparties hatten wir auch. Umso erstaunlicher, dass wir trotzdem 45 Euro berappen mussten. Wahrscheinlich wurde das ganze Geld für den fremdschäm-behafteten Abi-Streich ausgegeben.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
ich kenne die wohnung nur von bildern, aber die sehen gut aus. die wohnung ist ca. 3 gehminuten von hier weg, 4. stockwerk mit tollem blick über dornbirn, zwei balkone, 68qm für 800 warm. ich bin ein bisschen neidisch. und immer noch nicht sicher, ob ich mich jetzt freue oder nicht.
Wow, auf einmal geht's ganz schnell... Freu dich erst mal und schau dann, wie es sich im Laufe des Sommers anfühlt. Und lass das Kind immer ein, wenn es vorbei kommt. Ausbildung UND erste Wohnung mit dem Liebsten ist ganz schön viel Umstellung auf einmal, da klingelt man sicherlich ab und zu mal bei Mama. (Hab ich zumindest damals ...)
in zwei wochen werde ich ein ankleidezimmer haben. oder ein musikzimmer. oder ein katzenzimmer. oder ein bongzimmer. oder ein krims-krams-zimmer. ich glaube, ich freue mich.
Die Weltliteratur ("Neue Vahr Süd") hat mich gelehrt, dass man unmittelbar nach dem Auszug des Kindes als erstes Zeichen des Territorialanspruchs einen zu reparierenden Fernseher mittig im Zimmer platziert. Zur Not ausleihen oder günstig erwerben.
Zitat von LFB im Beitrag #41Die Weltliteratur ("Neue Vahr Süd") hat mich gelehrt, dass man unmittelbar nach dem Auszug des Kindes als erstes Zeichen des Territorialanspruchs einen zu reparierenden Fernseher mittig im Zimmer platziert. Zur Not ausleihen oder günstig erwerben.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed