Ich weiß nicht, ob ich das schonmal hier abgeladen habe, aber bei dieser regionalen Werbekampagne frage ich mich seit geraumer Zeit, ob das intendiert-bösartiger oder unbewusst-dummer Rassismus ist. So oder so bin ich immer wieder sprachlos.
Bild entfernt (keine Rechte)
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Jetzt betteln schon die Abenteuer! Das wird Alice Weidel verhindern!
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Ich habe letzte Woche auf Kindle Unlimited ein Geschichtsbuch gelesen, von dem ich den sehr starken Eindruck hatte, es sei mit KI geschrieben worden. Nach 50 Seiten habe ich entnervt aufgegeben. Lauter typische ChatGPT-Sätze ohne echten Inhalt, bloß keine irgendwie erkenntnisreichen Gedanken, viel sinnlose Wiederholungen, ungefähr nach jeder dritten Seite der Satzanfang „Zusammenfassend lässt sich sagen…“ usw. usf.
Davon misstrauisch geworden habe ich mal den Autor gegoogelt, der im vergangenen Jahr eine 18-bändige Serie Geschichtsbücher veröffentlicht haben soll, sowie Ratgeber zu Krypto-Investments, dem Nahost-Konflikt und anderen brennenden Themen unserer Zeit.
Das wird spannend, wenn AI-Engines vermehrt Texte unwissentlich scannen, die bereits von künstlichen Intelligenzen verfasst wurden. Irgendwann kommt dann nur noch Schmu raus.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
ich weiß, so richtig passend ist der thread auch nicht, aber dennoch: ich habe gerade das neue referenzbudget gesehen. warmmiete für einen 1-personen-haushalt - 602 €! ich bin vor lachen fast vom stuhl gekippt!
Bei der Berechnung des notwendigen Eigenbedarfs bei Unterhaltszahlungen wird eine Warmmiete von 520 Euro angesetzt, also inklusive Heizung - beim angemessenen Eigenbedarf sind es immerhin 650 Euro. Da lache ich mit.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Ich habe eben auf meinem Balkon das größte flugfähige Insekt meines Lebens erblickt, und es war keine Drohne.
Rauchend stehe ich da, als plötzlich ein schwarzes Vieh von der Größe eines Tischtennisballs um mich herumbrummt, mit transparent orangefarbenen Flügeln. Was zur Hölle war das?
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.