Ich hoffe, er hat vorher seinen richtigen Arm mit einer Kreissäge abgetrennt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die Plakate hingen bei der letzten Berlin-Wahl auch. Ich weiß gar nicht, wo ich da Anfangen soll, mit kritischen Einwänden. Das ist auf so vielen Ebenen bescheuert, dass sogar die FDP neidisch werden müsste.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Mich wundert. dass es die immer noch gibt. Ich habe mich 2016 mal irgendwann ein bisschen mit denen beschäftigt, und mir kam das damals alles höchst merkwürdig vor. Ich hatte angenommen, dass die schnell wieder weg vom Fenster sein würden. Es gibt da auch Verbindungen zu einem britischen Gerontologen, der ebenfalls vollmundige Heilsversprechen macht, was die Alterungsforschung angeht, und sich prophylaktisch schon mal einen Methusalem-Bart stehen lässt. Alles etwas … kurios.
Naja, alte Leute sind eine verdammt große Wählergruppe. Und da es bei den meisten Kleinstparteien, vorallem (oderzumindestauch) ums Geldverdienen mit Wahlkampfkostenerstattung geht (welche ja direkt von der Anzahl der gewonnenen Stimmen abhängt), ist es schon schlau, sich ein (wenn auch dummes) Thema innerhalb dieser großen Wählergruppe auf die Fahnen zu schreiben.
Was? Wer hat denen bitte ins Gehirn geschissen? Ich hatte das Missy Maganzine eine Weile im Abo und hab es gern gelesen, weil immer interessante Perspektiven dabei waren. Aber das ist einfach nur völlig abgehobener Bullshit. Man wirft mit Wörtern um sich, die superaufgeklärt und wissenschaftlich klingen sollen, garniert das Ganze mit immer weiter ausdifferenzierten, sinnlosen Marginalisierungskategorien, um weltfremden, esoterischen Schwachsinn zu verbreiten und nennt das dann irgendwas mit Feminismus. Hauptsache gepostet, Hauptsache geklickt. Ich bin da echt raus.