Im Garten hörte ich kürzlich eine sehr, sehr laute Hummel, von Gebrumme her vermutete ich ein größeres Tier, es klang schon arg propellermäßig. Das Geräusch lokalisierte ich dann über mir. Es war dann tatsächlich eine Drohne. Der Nachbarsjunge wollte sich wohl in den Gärten umgucken.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #315Rauchend stehe ich da, als plötzlich ein schwarzes Vieh von der Größe eines Tischtennisballs um mich herumbrummt, mit transparent orangefarbenen Flügeln. Was zur Hölle war das?
Neulich im Holzbienen-Forum: "Kürzlich fliege ich so nichtsahnend rum, steht da ein Typ auf dem Balkon; echt groß und rauchend, ich glaub mit grauen Haaren.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Ernst gemeinte Frage, ohne Verschwörungstheorien auf den Weg bringen zu wollen: Reicht diese Zeit des Aktienhochs, um den Leuten, die dann punktgenau verkaufen, einen Haufen Geld zu bringen?
You all want the whole world to be changed so you will be different.
ohne wirklich ahnung davon zu haben: ich denk mal schon. soweit ich informiert bin, wird der löwenanteil der börsenbewegungen eh schon von bots erledigt, die in bruchteilen von sekunden auf bestimmte schwellwerte reagieren.
Zitat von tenno im Beitrag #327wird der löwenanteil der börsenbewegungen eh schon von bots erledigt, die in bruchteilen von sekunden auf bestimmte schwellwerte reagieren.
Kann man die auch bei Insektenstichallergien einsetzen?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Wusste gar nicht, dass du so ein Interesse an Architektur hast.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen