Kann ich mir auch vorstellen. Hört sich für mich nach einer bösartigen Parodie an. Auf der Missy-Website kann ich nichts zum Thema finden, dort lautet der Link zu ex-Twitter übrigens https://twitter.com/Missy_Magazine mit Unterstrich, dort heißt es allerdings "Dieser Account existiert nicht". Keine Ahnung, heutzutage muss man ja mit allem und dem Gegenteil rechnen.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Weiß auch nicht, ob das ein erstrebenswerter Zustand ist.
Gestern so: Ich bin tagsüber auf dem Weg nach Hause, da fliegt eine Krähe über meinem Kopf und stützt sich dabei mit seinen Krallen an meinem Schädel ab. Das passiert sicher nicht vielen. Vor ca. 20 Jahren ist das gleiche mir aber schon einmal passiert. Das gibt mir gerade zu denken, ob das mir zu denken geben sollte.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Das hat ganz bestimmt eine tiefere Bedeutung. Vielleicht stimmt was mit deiner Aura nicht. @Larry Iutbally hat doch dieses Buch, vielleicht gibt es ein Kapitel über Krähen?
Ich denke, mit deiner Aura stimmt so ziemlich alles. Ich hab viele Monate damit verbracht, Krähen anzufüttern und mir eine Krähenarmee aufzubauen, was leider nur so semigut geklappt hat. Nie hat sich eine näher als 2 Meter an mich herangetraut und dich nehmen sie als Startrampe. Irgendwas machst du richtig.
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #265Das hat ganz bestimmt eine tiefere Bedeutung. Vielleicht stimmt was mit deiner Aura nicht. @Larry Iutbally hat doch dieses Buch, vielleicht gibt es ein Kapitel über Krähen?
ZitatNehmen wir ein einfaches Beispiel. Man hat dir einen ärmellosen Pullover gegeben, der dir zwar gefällt, dessen Schwingung dir aber nicht behagt, was auf seine Herkunft oder die Person zurückzuführen sein mag, die ihn dir gab. Was kannst du tun? Die Antwort ist einfach. Schüttle den Pullover, lege ihn auf den Boden und springe darauf herum, schleudere ihn umher. Die alte Schwingung entweicht, was den Pullover neutral macht. Sorgfältiges Waschen oder Reinigen erfüllen denselben Zweck.
Weiß nicht, ob das 1:1 auf Krähen übertragbar ist, aber vielleicht ist das ja ein Ansatz?
Für Fledermäuse hätte ich was:
ZitatIch war auf dem Land und hatte mich verlaufen. Eine vorüberfliegende Fledermaus verfing sich eine Sekunden lang in meinen Haaren, ehe sie sich befreite. Jeder Schreck schoss wie elektrische Pfeile durch meine Aura. Zum Glück gibt es sehr einfache Übungen, die den Körper beruhigen und erden.
Konzentriere dich auf die Erde unter dir. Spüre die Verbindung. Fühle diese Verbindung zunehmend tiefer in die Erde eindringen. Fühle diese Verbindung mit der Erde nach unten durch deine Fußsohlen und Wirbelsäulenbasis strömen. Du kannst spüren, wie die Energie vom Scheitel, durch die Wirbelsäule und den gesamten Körper nach unten in die Erde strömt. Spüre die Energie von der Wirbelsäulenbasis in das Erdzentrum fließen und zurück in die Wirbelsäule springen. Man sollte diese Energiezentren eins nach dem anderen nach unten mit der Erde verankern: Wirbelsäulenbasis, Sexualzentrum, Sonnengeflecht, Herz, Kehlkopf, Stirn, Scheitel. Stelle dir vor, du bist ein Baum. Dein Rumpf ist der Stamm. Deine Wurzeln reichen tief ins Erdreich hinunter. Gehe regelmäßig nach draußen und berühre mit den nackten Füßen und Händen die Erde. Umarme einzelne Bäume und spüre ihre tiefe Verwurzelung. Wenn du eine Straße entlang gehst, stelle dir vor du seiest teilweise oder völlig unter der Erdoberfläche. Stelle dir vor, du gleichst einem Berg. Massiere die Fußsohlen mit Erdreich, mit gepulvertem Magnesium oder Aluminum. Trage ein Amulett aus Blei oder Hämatit.