I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Mir ist das zu hoch. Ich versuche mir gerade vorzustellen, was unkonventionelle Vorstellung von Wasser sein könnten.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Mein Lieblings-Druko dazu. Twitter hat halt doch noch so seine Momente.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ich schaue seit Monaten mit Entsetzen, Erstaunen, Belustigung und Verzweiflung dabei zu, wie sich intersektionaler Queerfeminismus immer weiter bullshitisiert. Teilweise halte ich es für unerträglich, autoritär und vor allem völlig realitätsfremd. Dabei wäre das Konzept in seinem Grundgedanken mal sinnvoll gewesen. Ich hoffe einfach mal, dass der peak jetzt überschritten wurde.
Stimme ich dir absolut zu. Harlan und ich regen uns mittlerweile alle 2 Tage beim Abendessen über queerfeministische Takes auf als ob wir ein Rentnerpärchen wären. Es ist wirklich ganz absurd, was das teilweise für Blüten treibt und mit welchem Dogmatismus und welcher Absolutheit eigentlich richtige (oder zumindest interessante) Gedankenansätze behandelt werden.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Wenn die queerfeministischen Hydrologiker ihre Erkenntnisse dafür nutzen, insgesamt weniger Wasser zu verbrauchen, um die non-binären Lebewesen nicht zu stören, hat das ja doch wieder etwas Gutes.
Ok, ich höre schon auf.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Genau, es gehört ja auch dazu. Die woke Generation (meine ich nicht abschätzig) ist eben 10-15 Jahre jünger als ich und die müssen ja irgendwo gegen das rebellieren, für das die Älteren stehen. Ich könnte mittlerweile die Mutti von denen sein, von daher muss ich das auch nicht alles verstehen. Also scrolle ich eben durch Twitter und wundere mich hier und da - teilweise massiv. Dafür habe ich wiederum auch nichts mit dem Feminismus der Schwarzer-Generation zu tun - vielleicht ist das das Gleiche. Der Lauf der Dinge.
Ich sehe da in erster Linie esoterisches Marketing. Da hat jemand eine Nische entdeckt und Bedürfnisse erfunden, die einige offenbar dankbar aufgenommen haben.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.