Ich hänge zwei Wochenende hinterher, werde das aber wieder aufholen, versprochen. Nächstes Wochenende zu Folge 6 sollte hier wieder mehr Traffic entstehen. Ich erinnere mich auch, dass die Folge 7 oder 8 ziemlich legendär ist....
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
ich war total überrascht, dass maddy so früh eingeführt wird. ich hatte gedacht, sie würde erst viel später auftauchen. aber bei der beerdigung ergibt natürlich sinn. lelands aufzugfahrten auf lauras sarg sind natürlich köstlich. guter alter kranker lynch-humor.
ein paar Lynch-Zutaten haben sich in der Zwischenzeit für mich schon etwas abgenutzt - zumal er diese "Sonderbarkeiten" mit seinem letzten Kinofilm ja auch ziemlich auf die Spitze getrieben hat. Die Traumsequenz von Dale Cooper hat mich damals schwer beeindruckt, jetzt allerdings eher kalt gelassen. Aber die von dir angesprochene Szene mit Lelands Aufzugfahrt fand ich wieder höchst unterhaltsam
Ah, gut. Das darf man also lustig finden mit Leland. Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich schallend gelacht habe, gleichzeitig aber befürchtete, die Szene sei ernstgemeint.
Außerdem hab ich mich gefragt, ob der Satz "Johnny doesn't know what day it is" an The Whos "Tommy" anspielen soll ("Tommy doesn't know what day it is").
Hab ich das jetzt richtig verstanden: Vor dem kommenden Wochenende wäre Folge 5 der aktuelle Stand?
noch lustiger fand ich, wie shelly die situation für die beiden älteren herren an der theke nachstellt.
ich hab das mit den folgen auch so verstanden wie du. also gibt's am freitag 4 und 5 und am samstag 6. heissa, da freu ich mich aber schon drauf. ich hab auch noch ein packerl eingefrorene heidelbeeren in der gefriere. vielleicht mach ich dazu stilecht einen huckleberry pie.
AAAARGH! Wegen Buchmesse hab ich wieder nicht weitermachen können, und dieses Wochenende verbringe ich bei Papa -- ich gehe also davon aus, dass ich kommende Woche irgendwie bis Folge 9 kommen muss, oder?? Ei, das wird mehrere Sitzungen erfordern, aber das Opfer bringe ich doch gerne.
Ich habe doch von Anfang an gesagt, dass wir uns mit zwei Folgen am Stück unter Druck setzen - aber ihr hört ja nicht auf mich.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Dazu ist es doch gar nicht wirklich gekommen, oder? Gab doch Protest.
Ich hab mir gestern Folge 5 angeschaut, weiter bin ich auch noch nicht. Das liegt aber daran, dass die Serie (auch vielleicht, weil ich sie schon anderthalb Mal gesehen habe) null Anschaudruck aufbaut. Jede aktuelle Serie, die ich schaue, finde ich zwingender. Und dass ich jede Woche wieder überlegen muss, was denn noch mal der Wissensstand der Charaktere ist, hilft mir nicht weiter.
Ich muß gestehen, daß ich die erste Staffel schon durch habe. Es lief gut rein am letzten Wochenende. Aber ich warte immerhin mit der zweiten auf Euch.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ich habe furchtbare Bilder einer total entstellten Lara Flynn Boyle gesehen (sind wohl schon aus dem letzten August). Wie kann man sich sein Gesicht so mit Botos und weiteren Schönheits-OPs verstellen? Da wird David Lynch sich was einfallen lassen müssen. Sherilyn Fenn ist wenigstens in Würde gealtert, wie man zuletzt in "Ray Donovan" sehen konnte.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed