Geht mir ähnlich. Um nur mal auf die legalen Varianten zu sprechen zu kommen: Wenn ich das richtig verstanden habe, läuft das in Deutschland bei Sky. Deren Tarif-Politik finde ich jedoch ziemlich verwirrend. Wenn ich das richtig verstehe, kann man über Sky Ticket ein Serien-Paket ("Entertainment") abonnieren, mit dem man für 9,99 Euro pro Monat (und momentan als Einstiegsangebot im ersten Monat für einen Euro) Serien ganz unabhängig von Receiver usw. einfach im Netz streamen kann. Wenn man damit sofort an die neuen Folgen kommt (da steht: "Exklusive Serien parallel zu US-Start") und es keine versteckten Zusatzkosten gibt, kann ich mir das gut vorstellen. Ansonsten wüsste ich gerne, wie lange es dauert, bis es bei iTunes einen Staffelpass gibt. Wenn jemand mehr weiß, bitte hier rein. Danke.
Wenn ich das hier richtig verstehe, dann müsste das klappen: Streamen über Sky Ticket parallel zur US-Ausstrahlung. Und Sky Ticket kann man offenbar unabhängig von sonstigen Abos buchen. Ich denke die ganze Zeit: Da muss ich doch was übersehen.
Was ist der Unterschied zwischen Sky Ticket und einem Sky Abo oder Sky Go? Sky Ticket ermöglicht dir, dein Sky Programm sofort per Stream und genau so lange zu sehen, wie du es möchtest – ganz ohne lange Vertragsbindung und auf vielen Geräten.
Muss ich ein Sky Abo haben, um Sky Ticket nutzen zu können? Nein, du benötigst kein Sky Abonnement für Sky Ticket. Sky Ticket ist ein eigenständiges Angebot, das dir einen einfachen Zugang zu dem Sky Programm ermöglicht ohne lange Vertragsbindung. Link (unten auf der Seite)
Zitat von G. Freeman im Beitrag #263Ich dachte immer, die 9,99€ gelten nur für den einen Tag. Wäre ja höchst erfreulich.
Da muss man zwischen den Paketen unterscheiden: Du meinst vermutlich "Supersport". Das kostet regulär 29,99 Euro pro Monat oder wahlweise 9,99 Euro für einen Tag. "Entertainment" (nur Serien) kostet regulär 9,99 Euro pro Monat. Also ich sag mal so: Wenn man Serien gucken will, ist im Allgemeinen Netflix vermutlich attraktiver. Aber für Twin Peaks wäre es mir das wert. Man darf nur nicht vergessen, zu kündigen.
Gut, ich habe kein Netflix. Aber wenn man Serien gucken will, ist man meiner Meinung nach mit Sky ganz weit vorne dabei. House of Cards (ja, es gibt immer noch die Erstausstrahlungsrechte in Deutschland), Game of Thrones, The Walking Dead (auch wenn die letzte Staffel scheiße war), Veep, Silicon Valley, Twin Peaks usw. usw.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #265Gut, ich habe kein Netflix. Aber wenn man Serien gucken will, ist man meiner Meinung nach mit Sky ganz weit vorne dabei. House of Cards (ja, es gibt immer noch die Erstausstrahlungsrechte in Deutschland), Game of Thrones, The Walking Dead (auch wenn die letzte Staffel scheiße war), Veep, Silicon Valley, Twin Peaks usw. usw.
Sieh an, das ist dann vermutlich auch der (gegebenenfalls positive) Haken: Wenn das Angebot so reichhaltig ausfällt, kann man ja parallel zu Twin Peaks noch eine andere Serie anfangen. Und Zack - haben sie einen.
Sky hat "nur" HBO als wirklich attraktives Alleinstellungsmerkmal. Kein Streaming-Angebot ist in seiner hiesigen(!) Version bislang ansatzweise optimal aufgestellt, deshalb sehe ich das sportlich und bastel mir mit VPNs und ... Zusatzangeboten mein eigenes TV-Programm.
Das stimmt. Ich seh's ebenfalls sportlich und gucke dann eben "Fargo" und "Orange Is the New Black" mit etwas Verspätung. Gibt auch so genug, was man gucken kann.
Neben HBO hat Sky aber auch noch ein paar andere gute Sender im Angebot - aber halt nicht alles.
Amazon ist ja auch derzeit ganz gut dabei.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed