Schadenfreude, wenn die USA unterginge? So dumm sind ja nur einige Idioten in der Linkspartei, Antiimp-Fossilien, Islamisten und natürlich Nazis. Bevor die USA untergehen (was nicht passieren wird, denn ich habe euch ja schon versprochen, dass Trump nicht Präsident wird), geht ja aber erstmal Europa unter. Also schnell noch ein paar gute Getränke einkaufen.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Zitat von Reverend im Beitrag #68Kannst du diesen Hass, diese harschen Worte begründen?
Ich sah einen Bericht über ihren letzten Wahlkampf und hatte zu keiner Sekunde das Gefühl, daß an dieser Frau und ihrem Verhalten irgendwas echt wäre. Das war Schmierentheater der allerübelsten Sorte, und seitdem ist sie mir komplett unsympathisch. Darf man dem Bericht von Hunter S. Thompson glauben schenken, der seinerzeit im Wahlkampfteam ihres Gatten involviert war, schenken sich in der Hinsicht beide nichts.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von LFB im Beitrag #72Eine Provokation am morgen vertreibt Kummer und Sorgen: Die armen Amis. Dass sie aber auch fast immer Spitzenpolitiker auswählen müssen, die nicht dem miefigen, allwissenden linksalternativen deutschen Zeitgeist entsprechen.
Ja, die Amis sollten stolz darauf sein, dem Zeitgeist zu widerstehen. Sollten sie demnächst David Duke oder Richard Butler nominieren, fändest du das wahrscheinlich auch noch toll, hauptsache, die linken Gutmenschen haben wieder einen Daueraufreger. Es ist ja alles nicht so wild, die USA ist flächenmäßig so groß wie Lichtenstein und hat lediglich eine berittene Armee mit Speeren vorzuweisen, die aus 300 Mann besteht. Kein Grund zur Sorge.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Reverend im Beitrag #68Kannst du diesen Hass, diese harschen Worte begründen?
Ich sah einen Bericht über ihren letzten Wahlkampf und hatte zu keiner Sekunde das Gefühl, daß an dieser Frau und ihrem Verhalten irgendwas echt wäre. Das war Schmierentheater der allerübelsten Sorte, und seitdem ist sie mir komplett unsympathisch. Darf man dem Bericht von Hunter S. Thompson glauben schenken, der seinerzeit im Wahlkampfteam ihres Gatten involviert war, schenken sich in der Hinsicht beide nichts.
Falls Du es noch nicht gesehen haben solltest, kann ich dir gerne bei Gelegenheit mal Staffel 1 - 3 "House Of Cards" zusenden. In Verbindung mit dem derzeitigen (Vor)wahlkampf kannst Du gar nicht so viel essen, wie Du kotzen würdest.
Ich finde es ja gut, daß einige Leute noch alle Tassen im Schrank haben, aber das schlägt echt gerade in Gewalt um, was ich besorgniserregend finde, auch weil dieses Arschloch seinerseits kein Interesse an einer Deeskalation hat.