"I've been having massive social anxiety being in big crowds lately because of all these mass shootings happening in the world. This song is the best way for me to deal with this anxiety. It's a really simple song with a really simple message 'Motherfucker stop shooting!' so I can chill and enjoy my night. I listen to a lot of songs that casually reference shooting and killing another person but I don't know many songs that talk about opposite. It's not just about mass shooting, or police shootings, or club shootings, it's just a general call to action to all motherfuckers to stop shooting." Read more at https://earmilk.com/2017/12/12/old-man-s...w8M7giEQGrmj.99
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Cipherella - das klingt ein wenig - Retromania! - nach den 90ern, aber es gefällt mir trotzdem - nee, gerade deswegen!
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ich will hier mal kurz Natia anpreisen, den ich beim "nachholen" 2017 entdeckt habe. Der Kerl ist schwer talentiert und schafft auf seinem diesjährigen Album locker den Spagat zwischen leichtfüßigen Boom Bap und Trap.
Zitat von HotlineBling im Beitrag #563Eminem - Revival ist leider ein Totalausfall :(
wer hätt's gedacht..
Soo schlecht finde ich die gar nicht. Ist halt das, was von Eminem zu erwarten ist. Auch ein bisschen retro, mit den Samples von "Zombie" und "I Love Rock'n'Roll". Es sind aber wieder ein paar echte Hits dabei.
Zitat von HotlineBling im Beitrag #563Eminem - Revival ist leider ein Totalausfall :(
wer hätt's gedacht..
Soo schlecht finde ich die gar nicht. Ist halt das, was von Eminem zu erwarten ist. Auch ein bisschen retro, mit den Samples von "Zombie" und "I Love Rock'n'Roll". Es sind aber wieder ein paar echte Hits dabei.
Auf jeden Fall ist es auch schon wieder viiiieeeellll zu lang - zumal man jede Nuance schon unzählige male von ihm so gehört hat. Ich hatte bislang keine rechte Lust auf einen zweiten Durchgang