In der Ausführung vielleicht ein wenig undifferenziert und wenig zurückhaltend. Dass sie ein nervöses, leicht hitziges Gemüt hat, merkt man. Ich finde es auch ganz ok, dass sie nicht mit Fachsprache um sich wirft, sondern relativ "einfach" redet. Wissenschaftlich kann sie sicher auch.
Ein wenig stört mich, dass sie Melbeatz so angiftet, das hätten die auch hinter der Bühne klären können. Aber nun ja. Ich finde es ja schön, wenn jemand in der Öffentlichkeit seine Meinung sagt und Emotionen zeigt.
Dieses Stück finde ich gar nicht schlecht, höchstens etwas seicht vom Text her.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Alles gute kommt ja inzwischen aus Wien. Mein letzjähriger Sommerurlaub in Wien war auch prima.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Ein neuer Song von den Black Eyed Peas - Street Livin'
Sehr cooler Song, sehr gutes Video und ein sehr guter Text!
Auch Cozz bringt uns mit Questions ein politisches Lied zum besten. Tolle Video Idee!
Dave East aus Harlem hat eine sehr angenehme, sanfte Stimme. Viele der Tracks auf diesem Mixtape sind recht entspannt angelegt, klingen warm, oftmals mit einem jazzigen Vibe. Das klingt dann in den guten Momenten, die es hier reichtlich gibt, nach einer typischen Oldschool New York Platte. Ganz ohne Trapsounds kommt das Album dann aber auch nicht aus. Das zerstört für mich ein wenig den homogenen Eindruck - aber gut, es läuft ja auch unter dem Motto "Mixtape". Allerdings sind die Traptracks nicht übel - gerade "Annoying" mit T.I. als Gast ist ein Hit.
Das hier könnte auch als Bandcamp-Fundstück durchgehen. Fever heißt das neue Album von Detroit Rapper Black Milk. Spannende Sache, in die man sich aber ein wenig einarbeiten muss.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)