Zitat von hectorcuper im Beitrag #39eines meiner bisherigen Lieblingsalben des Jahres ist "Levitate" von Lone
zum Track "Backtail Was Heavy" gibt es ein Video...
Yeah! Lone ist mir zwar ein Begriff, aber bisher habe ich keinen Tonträger. Das könnte sich ändern. Da wir gerade beim "Endlich mal wieder Breakbeat-Rave" sind: Vom legendären Album von Altern-8 gibt es ein Remastered-Reissue mit Bonustracks, leider nur als Download und auf Triple-Vinyl.
Zitat von CobraBora im Beitrag #42Da wir gerade beim "Endlich mal wieder Breakbeat-Rave" sind: Vom legendären Album von Altern-8 gibt es ein Remastered-Reissue mit Bonustracks, leider nur als Download und auf Triple-Vinyl.
da muss ich mal reinhören, wie die gealtert ist. hatte ich damals nur auf cassette überspielt, ist aber in heavy rotation gelaufen.
Zitat von hectorcuper im Beitrag #36eines meiner derzeitigen Lieblingslabels ist Studio Barnhus aus Schweden, welches von Axel Boman, Kornel Kovacs und Petter Nordkvist geführt wird
hier mal ein klasse Video zu einem Track von MLiR (Modern Life is Rubbish)
Bin durch Kornel Kovacs auch auf das Label gestoßen.
Ursprünglich hatte mich dieser Track von ihm stark geflasht x)
Kennt noch jemand die Soup Dragons? Sean Dickson war einer von denen und hat als Hifi Sean zuletzt ein recht poppiges Dance-Album herausgebracht Alle Tracks haben Featuring-Künster, weshalb das Album dann auch Ft. heißt. Dabei sind auch ein paar weibliche Dance-Ikonen der 90er von denen man lange nichts mehr gehört hat. Ich hab mich zumindest gefreut von Crystal Waters, Billie Ray Martin oder Paris Grey mal wieder etwas zu hören.